Psychopath is back

  • Hey, ich bin Toby, der crazy american psychopath von nebenan.
    Da ich momentan wieder mehr und mehr im Competitive auftauche und mich wieder bemerkbar mache, stelle ich mich auch hier noch einmal vor für die Leute die mich nicht kennen
    [b][/b]
    [b]Content Übersicht:[/b]

    • [b]SoloQ von Iron bis Challenger alles dabei[/b]
    • [b]DuoQ Challenger Rush mit 80%WR geplant (aktuell in der Warmup Phase)[/b]
    • [b]Viewergames / Flex mit Viewern[/b]
    • [b]Teamcoaching[/b]
    • [b]SoloQ Coaching[/b]


    zu mir:


    Competitive Name: Psychopath (erst neuerdings)
    Summoner Name: zu viele Accounts, werde hier meinen neuen Main Acc leaken sobald ich einen habe
    Real Name: Toby
    Nationalität: American
    Streamsprache: meistens deutsch, mit Team/ab und zu im Coaching oder DuoQ mit nicht Deutschen auch englisch
    Season peak:

    • Season 3: Challenger (NA)
    • Season 4: Challenger (NA)
    • Season 5: Challenger (NA)
    • Season 6: Challenger (NA: 1291 LP Peak / EUW: 841 LP)
    • Season 7: Challenger (EUW: 1072 LP)
    • Season 8: Challenger (EUW: 983 LP)
    • Season 9: Challenger (EUW: 815 LP Peak / beendet auf 484 LP Grandmaster)
    • Season 10: Challenger (EUW: 794 LP Peak) im Moment in jeder Elo vertreten


    About me:
    hey, ich bin Toby, Challenger Season 3-6 (NA) Season 7,8 (EUW) Season 9 Grandmaster 484LP beendet (Challenger aber gepeaked)
    neben League habe ich einen süßen, sehr verpeilten Husky und arbeite als Cocktailbarkeeper, liebe Football und schreibe Psychohorrorgeschichten.


    Competitive:
    Ich bin unter verschiedenen Namen sowohl in der NA LCS als auch in der LEC aufgetaucht, genaueres findet Ihr heraus wenn Ihr den Stream verfolgt oder googled


    Momentan bin ich von ACE Gaming zu Zoorig-esports gewechselt wo ich den nächsten Split spielen werde



    Ich bin bekannt für meinen Super aggressiven Playstyle, der oft auch mal schief geht, für meine Verpeiltheit, die ich sowohl ingame als auch im reallife habe
    Uuuuuund für Limit Testing selbst im High Grandmaster Challenger Bereich. Aber ich komme dennoch souverän hoch.


    Peak WR: 92% Master 104LP
    Peak Rank: 1072LP (EUW), 1291LP (NA)



    Also schaut vorbei, lasst uns zusammen die Leute leiden lassen, die wir im Game bekommen. Ich zähl auf euch
    peace


    https://www.twitch.tv/ace_psychopath


    meistens von: 6-10 und 14-17 am streamen atm wegen Arbeit


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!