VIP's oder Top Gifter/Donator willkommen heißen

  • Hallo und schon mal vielen Dank für Tipps und Hilfe,
    ich habe folgendes Problem:
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bestimmte User oder Usergruppen vom Moobot begrüßen zu lassen wenn Sie in den Stream kommen.
    Das ganze soll automatisch geschehen und ohne das zutun von Mods oder das ein separater Command getriggert werden muss, der Bot soll den User wenn er den Chat betritt erkennen und dann eine willkommen Nachricht starten.


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Moobot und kann mich hierbei unterstützen, ich habe in der Custom Command Sektion und in den Build in Commands nur die Begrüßung "neuer" User gefunden aber keine Möglichkeit bestehende Stammzuschauer so honorieren.

  • Eigentlich sind das normale Funktionen, die jeder Bot kann.


    Ein kleines ABER hätte ich bei der Sache:


    Mach es lieber so, das dein Bot die Leute begrüßt, wenn sie etwas schreiben, nicht, wenn sie den Chat betreten. Es gibt leute, die wollen nicht gesehen werden, die wollen nur Lurken, und wenn sie dann einfach so angesprochen werden, empfinden sie das als unangenehm und gehen wieder. Glaub mir, das ist die Erfahrung von vielen Streamern. Ich möchte dich nur vor dieser bewahren.
    Letztlich kannst du trotzdem machen was du möchtest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!