Der Norddeutsche will sich hier nun mal vorstellen.

  • Moin,


    nach meiner "Streamvorstellung" folgen nun ein paar Sachen zu meiner Person. Ich versuch es knackig und kurz zu halten, damit beim Lesen niemand einschläft.


    Das Licht erblickte ich vor 26 Jahren ca. 20km nördlich der schönsten Stadts Deutschlands: Hamburg. Um welche Stadt es sich genau handelt? Da wird euch Arno Dübel drüber Aufschluss geben. Schon in Kindesjahren habe ich erste Berührungspunkte mit Videospielen gehabt. Tetris und Super Mario sind schuld gewesen, dass ich heute noch gerne beim Einkaufen alles passgerecht sortiere und im Anschluss Prinzessinnen retten gehe. Nur leider habe ich keinen Bruder der Luigi heißt. Deshalb bisher noch erfolglos gewesen.
    Wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitze, an dem oftmals Shooter, Rennspiele oder Fun-Games offen sind, dann liege ich gerne am Wasser, fotografiere in meiner Freizeit, "deejaye" etwas Hip-Hop & Black oder sorge auch mal dafür, dass das Runde im Eckige landet. Ach, Fifa spiele ich übrigens auch gerne.


    Ich hoffe, hier eine Community zu finden, bei der man sich gegenseitig so gut es geht unterstützt und hilft. Mein alter Mitarbeiter hat da immer liebevoll gesagt "eine Hand wichst die andere". War zum Glück nur im übertragenen Sinne.. hoffe ich zumindest. :)


    Nun auch mal genug vom belanglosen Schnack hier. Bin ehrlich, aufrichtig und authentisch. Also wenn ihr was wissen wollt, haut raus. Wir Norddeutschen sind ja ehrliche Peoples, da sacht man mal wat Sache is.


    Liebe Grüße vom Wasser,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!