Sepptv Gaming mit einen hauch Sarkasmus

  • Hallo liebe Community,
    ich würde euch heute meinen Streamingkanal vorstellen "SeppTV" nennt sich dieser und ich werde darauf jegliche Spiele spielen auf die ich Lust habe und immer mein bestes zu geben und das Humorvoll und mit viel Spaß bei der Sache.!
    Nun kurz meiner Person ich bin 22 schon als ich noch Windeln trug (also vor 2 Jahren) habe ich das zocken angefangen ob nun Shooter, Yu-Gi-Oh, RPG, MMORPG, damals habe ich liebend gern Gothic gespielt was einfach ein Klassiker ist.
    Ich bin voller Energie, sehr Humorvoll und auch sehr Ehrgeizig.


    Wie lange streame ich schon?/ Welche Plattform?
    Ich habe mit den Streaming vor ca 1 Woche angefangen.
    Nur auf Twitch streame ich


    Wann streame ich?
    Fast jeden Tag ab 18-19Uhr, auf meine Kanal habe ich ein Streamcountdown!


    Was ist mein Ziel? / Was will ich mit dem Stream erreichen?
    Ein unterhaltsamen Stream für jegliche Art von Zuschauern zu kreieren,
    diese dann den Stream mit ihren wünschen gestalten zu lassen.


    Was macht deinen Stream besonders?
    Ehrlich gesagt derzeit nichts, ich bin meiner Meinung derzeit an den Punkt wo ich wie jeder 0815 streamer rumgurke mit mir selber rede und hoffe Zuschauer zu bekommen.
    Jedoch gib ich mir Mühe es auf meine Art mit gezielt guten Gameplay und humorvollen Kommentaren besonders zu machen. :starstruck:



    Derzeit Spiele ich
    - Escape from Tarkov (überwiegend)
    - Valorant
    - CS:GO
    - DeadByDaylight


    Ich wollte hier nur ein kurze Beschreibung abgeben und hoffe natürlich den ein oder anderen damit neugierig gemacht zu habe.
    Zudem freue ich mich ungemein über jeden Zuschauer und auch sehr über welche die mit mir im Chat agieren, Mir Tipps geben oder sogar anderen Streamer die mit mir Streamen.


    Schaut bei mir mal vorbei, plaudert ein bisschen und vielleicht gefällt es euch!
    http://www.twitch.tv/sepptv


    MFG Sepp ;)

  • Grüße dich Sepp,
    zunächst einmal willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung deines Streams. Du bist, ähnlich wie ich selbst, noch ein Neuling ?( . Dein Streaming klingt für mich sehr interessant und auf mich wirkst du auch sehr sympatisch auf den ersten Blick. Trotz der Tatsache, dass wir Schwaben unsere bayrische Leute manchmal nicht so lieb gewinnen :saint: . Gerne schaue ich bei Dir im Stream mal vorbei und vielleicht können wir ins Zukunft auch mal im Discord unterhalten. Meinen Discord habe ich in meinem Profil hinterlegt.


    Schönen Tag noch und auf Bald!

  • @Traax0411

    Grüße dich Sepp,
    zunächst einmal willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung deines Streams. Du bist, ähnlich wie ich selbst, noch ein Neuling ?( . Dein Streaming klingt für mich sehr interessant und auf mich wirkst du auch sehr sympatisch auf den ersten Blick. Trotz der Tatsache, dass wir Schwaben unsere bayrische Leute manchmal nicht so lieb gewinnen :saint: . Gerne schaue ich bei Dir im Stream mal vorbei und vielleicht können wir ins Zukunft auch mal im Discord unterhalten. Meinen Discord habe ich in meinem Profil hinterlegt.


    Schönen Tag noch und auf Bald!

    Das hört sich doch sehr gut an.
    Leider habe ich heute keine Zeit mehr übrig
    Aber würde mich liebend gern über paar "Meinungen" über mein Stream freuen.
    Und gerne würde ich mich mal mit dir Unterhalten
    auf jedenfall hast du mal ein Follow von mir


    MfG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!