Kurze Vorstellung :3


  • Huhu ihr Lieben,
    da ich nun den Weg hierher gefunden habe um mich mit dem Streamen auseinander zu setzen, möchte ich mich gerne vorstellen.


    Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Thüringen.
    Zur Zeit besuche ich eine Maßnahme geltend vom Arbeitsamt, da es mir schwer fällt eine Ausbildung zu finden, jedoch monatlich vergütet wird.
    Der Alltag gestaltet sich recht einfach mit Unterrichtszeit und Freiraum.. wer mehr dazu wissen möchte, einfach fragen. c:
    Da ich nun meine ersten Anfänge gemacht habe mit dem Streamen, wäre es interessant Leute zu finden, die es ansprechen tut.
    Ich spiele seit 3 Jahren Rhythm Games, und bin dort eigentlich recht gut, jedoch nicht der Beste.
    Zudem bin ich ein aktiver Mensch, recht humorvoll, kann gut zuhören, und strahle Sympathie aus. :3
    Ich bin eine nette Person, mit der man auch mal ein bisschen Mist machen kann. xD
    Meine Leitung gibt derzeit nicht mehr als 16k her, jedoch ist das Streamen möglich, auch wenn es nicht die "Top-Qualität" ist ~ Bitte habt Verständnis dafür. ^-^
    Eine feste Streaming-Shedule gibt es noch nicht, jedoch habe ich mir als Ziel 18:00 - 20:00 Täglich gesetzt.
    Viele denken sich jetzt schon bei dem Bild: "Jemand der Anime mag? Ein Otaku? Wie kann man so etwas mögen?" <- dies würde ich euch ebenfalls gern erläutern.



    Wie hast du deine Liebe zu Anime und Manga gefunden?


    Seit ich ein Kind war, war ich beinahe zu sehr verliebt in die Damaligen Anime TV-Serien die im TV liefen.
    Seitdem habe ich ein Hobby, und eine Leidenschaft gefunden, diese aktiv auszuleben mit: Kaufen von Mangas, Anime DvD's, Figuren, Schlüsselanhängern, Plüschis und co. ~
    Japan hat sich in meinen Augen mit dieser Produktion mein Interesse geschnappt.
    Mehr dazu würde ich auf Anfrage erläutern, und erklären.


    Warum mag ich Anime und Manga?


    Anime und Manga faszinieren mich jedes Jahr auf's neue mit: neuen Serien, neuen Figuren, neuen Mangas und co. ~
    Ein Ausschlaggebender Grund dafür ist wie oben schon geschrieben meine Leidenschaft zu ihnen. Ich Liebe es einfach, und fühle mich zu diesem Hobby hingezogen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gut, zurück zu der eigentlichen Vorstellung.


    Meine Hobbys sind Gaming, mit Freunden treffen, Anime schauen, und größtenteils Musik hören.
    Zudem spiele auch ich, wie der Großteil hier (glaube ich zumindest) League of Legends ~ jedoch bin ich ein Bronze 4 Spieler, und auch nicht sonderlich gut.


    Was ich mag, und nicht mag, ist eine lange Liste die ich jetzt ungern komplett aufzählen möchte.




    Zur Zeit spiele ich größtenteils Rythm Games, oder Visual Novels. (Wer mit diesen Begriffen nichts anfangen kann, bitte Googl benutzen, da sie sehr Ausführlich erklärbar sind.)


    Zu den Rhythm Games gehören:
    • Osu!
    • Stepmania


    Zu den Visual Novels gehören:
    • (Möchte ich gerne aktiv streamen) Doki Doki Literature Club ~


    Visual Novels sind umfangsreich, und bieten eine große Kategorie an spielen, daher lasse ich gerne andere Entscheiden welches ich spielen, oder sogar streamen soll.


    Ich bin was Gaming betrifft ein Allrounder, und spiele größtenteils Spiele, die mich beeindrucken, oder sogar in ihre Welt entführen.




    Das wichtigste von allem sind natürlich die Regeln, um ein ruhiges und aktives Chat Klima aufzubauen.


    • Trete anderen Viewern mit Respekt gegenüber!


    • Kein Spam! (Bitte benutze nicht zu viele Emotes zur gleichen Zeit, und wiederhole nicht mehrere male den gleichen Satz, oder die selbe Frage!)


    Wenn ich ein Visual Novel spiele, bitte nicht spoilern wenn ihr wisst, was als nächstes passiert!


    Ich würde es wirklich schätzen, wenn Rassismus im Chat unterdrückt wird! Es könnte für die Viewer beleidigend, oder störend sein.


    Meine Letzte Regel lautet für alle: habt Spaß beim zuschauen!




    Ich besitze auch Twitter, wodurch ich mit der Community in Kontakt bleiben kann!
    Hier ist der Link zu meiner Twitter Page: https://twitter.com/Yuzu_chani <- falls nicht erwünscht, bitte melden!


    Bei Twitter wird angekündigt an welchem Tag, und zur welchen Zeit gestreamt wird! So wie Updates auf der Twitch, oder Twitter Page!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Was möchte ich mit dem Streamen erreichen?


    Ich hatte schon seit ich 15 war den Wunsch, mir eine kleine Community aufzubauen.. jedoch ist das Projekt an mangelnden Mitgliedern gescheitert.
    Diesmal möchte ich alles richtig machen, und versuchen mir eine aktive, freundliche, und herzliche Community aufzubauen!


    Hier ist der Link zu meinem Twitch Profil, wo unter anderem auch die Bilder für die Vorstellung entnommen wurden: https://www.twitch.tv/yuzu_chan


    Die Bilder sind selfmade, und ich würde es schätzen, wenn ihr sie nicht für euren eigenen Stream benutzen würdet.


    Denn: LEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR! GEH DEINEN WEG, STELLE DICH DER GEFAHR!


    Oke, genug davon. Hehe ~


    Rechtschreibfehler können gerne verkündet werden, um sie auszubessern.


    Das wäre dann soweit erst einmal alles, womit ich euch bekannt machen wollte.


    Ich hoffe euch gefällt diese Vorstellung, und gibt euch einen ersten Einblick! c:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!