Kurze Vorstellung :3


  • Huhu ihr Lieben,
    da ich nun den Weg hierher gefunden habe um mich mit dem Streamen auseinander zu setzen, möchte ich mich gerne vorstellen.


    Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Thüringen.
    Zur Zeit besuche ich eine Maßnahme geltend vom Arbeitsamt, da es mir schwer fällt eine Ausbildung zu finden, jedoch monatlich vergütet wird.
    Der Alltag gestaltet sich recht einfach mit Unterrichtszeit und Freiraum.. wer mehr dazu wissen möchte, einfach fragen. c:
    Da ich nun meine ersten Anfänge gemacht habe mit dem Streamen, wäre es interessant Leute zu finden, die es ansprechen tut.
    Ich spiele seit 3 Jahren Rhythm Games, und bin dort eigentlich recht gut, jedoch nicht der Beste.
    Zudem bin ich ein aktiver Mensch, recht humorvoll, kann gut zuhören, und strahle Sympathie aus. :3
    Ich bin eine nette Person, mit der man auch mal ein bisschen Mist machen kann. xD
    Meine Leitung gibt derzeit nicht mehr als 16k her, jedoch ist das Streamen möglich, auch wenn es nicht die "Top-Qualität" ist ~ Bitte habt Verständnis dafür. ^-^
    Eine feste Streaming-Shedule gibt es noch nicht, jedoch habe ich mir als Ziel 18:00 - 20:00 Täglich gesetzt.
    Viele denken sich jetzt schon bei dem Bild: "Jemand der Anime mag? Ein Otaku? Wie kann man so etwas mögen?" <- dies würde ich euch ebenfalls gern erläutern.



    Wie hast du deine Liebe zu Anime und Manga gefunden?


    Seit ich ein Kind war, war ich beinahe zu sehr verliebt in die Damaligen Anime TV-Serien die im TV liefen.
    Seitdem habe ich ein Hobby, und eine Leidenschaft gefunden, diese aktiv auszuleben mit: Kaufen von Mangas, Anime DvD's, Figuren, Schlüsselanhängern, Plüschis und co. ~
    Japan hat sich in meinen Augen mit dieser Produktion mein Interesse geschnappt.
    Mehr dazu würde ich auf Anfrage erläutern, und erklären.


    Warum mag ich Anime und Manga?