Ein weiterer Jens am Streamerhimmel

  • Guten Tag Zusammen,
    ich habe mich heute bei Euch im Forum angemeldet und hoffe dadurch viele nette Bekanntschaften zu schließen, Tipps und Tricks für meinen Stream zu erhalten und natürlich einen Mehrwert für meine Community zu generieren. Mehr zu meinem Stream findet ihr unter der Rubrik "Streamvorstellung".


    Nun zu Mir: Mein Name ist wie oben bereits erwähnt Jens, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einer ländlichen Region (800 Einwohner) zwischen Stuttgart und dem Bodensee: Der schwäbischen Alb. Bereits in der Grundschule habe ich meine Liebe zum Gaming entdeckt als ich damals meinem Vater bereits auf der SNES bei Super Mario World geholfen habe :smirking: :'D . Seither habe ich auf Konsolen wie der N64, PS1,PS2,XBOX360 und eben jetzt auf PS4/PC und Switch gezockt. Neben meiner Liebe zum Gaming vertreibe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin, betreibe CrossFit, gehe Spazieren und lese sehr gerne. Beruflich bin ich momentan als Entwicklungsingenieur im Bereich Kunststofftechnik angestellt (Zuvor Werkzeugmechaniker-Ausbildung, dann Maschinenbaustudium in der Fachrichtung Kunststoffe). Ich würde mich zudem als sehr positiven, offenen, ehrlichen und zuverlässigen Typ beschreiben.


    Ansonsten gibt es denke ich fürs Erste nicht viel zu berichten. Solltet ihr Fragen zu Mir oder meiner Personen haben - Ruhig her damit 8)


    Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und eine gute Zeit!


    Viele Grüße
    Traax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!