Traax0411 - Rollenspielstreaming mit einigen anderen Elementen

  • Schönen guten Tag Zusammen ^^ ,
    ich wollte diese Plattform hier nutzen um neue nette Streamerkollegen kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen. Ich selbst streame erst seit Juni 2020. Wie vermutlich vielen Streamern hatte ich durch die Coronakrise beruflich viel Zeit und konnte mich Dingen widmen, welche mir wirklich Spaß machen. Denn eigentlich wollte ich schon seit längerer Zeit mit dem Streamen beginnen - die Krise war sozusagen mein "Schubser". Auf meinem Kanal bringe ich momentan folgende Spiele:


    - World of Warcraft
    - Witcher III: Wild Hunt
    - Call of Duty Warzone
    - The Last of Us II
    - Clash Royale
    - Rocket League
    - Mario Kart 8


    Wie ihr seht ist das Angebot auf meinem Kanal breit gefächert und somit ist für fast jeden etwas dabei. Meine Streamzeiten orientieren sich an meinem Alltag. Jedoch haben sich der Donnerstagabend, Samstagmorgen und Sonntagmittag bis Abend etabliert. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr in meinen Channel kommt, mir ein wenig zuschaut und eventuell Tipps und Tricks geben könnt. Natürlich würde ich mich auch über einen Follow, Sub oder Host freuen - das soll aber nicht an oberster Stelle stehen :) :peace:


    Noch kurz zu meiner Person hinter dem Bildschirm: Mein Name ist Jens, ich komme aus einer ländlichen Region südlich von Stuttgart und bin 25 Jahre alt. Meinen Alltag verbringe ich als Entwicklungsingenieur im Bereich Kunststofftechnik. Neben Beruf verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin, CrossFit, Lesen, Wandern/Spazieren und natürlich Gaming/Streaming.


    Über einige schöne Abende im TS oder im Discord freue ich Mich!


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/traax0411

  • Moin Traax,


    einen schönen Text hast du da gelassen. Auf dem ersten Blick sieht dein Kanal schon interessant aus. Sobald es mir möglich ist, werde ich mir den Content natürlich auch ansehen bzw wenn du Live bist mal reinschauen. Hast auf jedenfall einen Follow mehr. Und würde sagen bis dahin. Aber du musst deinen Link nochmal editieren, da fehlt eine 1 am ende. :)


    Grüße


    Skinny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!