Ich bin da

  • Hallo Leute!


    ich wollte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jens und ich bin erst seit ein paar Stunden hier, aber ich habe sofort Anschluss gefunden und, was soll ich sagen?
    Aus anfänglicher Bekanntheit wurden Freunde fürs Leben. Was ich hier in so kurzer Zeit schon erleben durfte war einfach überwältigend.
    Ich finde es einfach schön, wenn man nur durch das Drücken der Tasten und lesen von Texten sofort ein "ZuHause" Gefühl entwickelt.


    Wie in einer großen Familie steht hier einer für den Anderen ein, alle vertehen sich und wenn es auch mal Ärger gibt, so ist immer jemand zur Stelle der es noch besser weiß.


    Ich hoffe, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam lachen und Spaß haben und auch in schweren Zeiten nie vergessen, wie viel wir uns alle gegenseitig bedeuten.


    Ich hoffe ich bin nicht zu emotional geworden, seitdem meine Katze gestorben ist, tendiere ich dazu alles ein wenig zu ernst zu nehmen.


    In Liebe
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!