Moshy springt in den Pool der Streamer!

  • Moin zusammen!


    Ich möchte einmal kurz mein Stream vorstellen und sagen, was ich soll alles vorhabe und streamen möchte!


    Zuerst kurz zu mir. Im wahren Leben lautet mein Name Eric und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ingame bin ich bekannt unter den Namen Moshy oder MoshyJo :P


    Folgende Spiele möchte ich als Stream bei mir auf dem Kanal anbieten:
    CoD Warzone oder auch den normalen Mulitplayer!
    Sekiro, auch wenn ich dort nicht gerade der beste Spieler bin :P So sieht man jedenfalls mich des öfteren sterben :poo: :'D ´
    CS:GO da ich dort schon seit Jahren recht gut am spielen bin :)
    Eventuell noch die Spiele ARK und RAFT. Aber da muss ich mal schauen.


    Ansonsten probiere ich auch mal nach den Wünschen der Zuschauer zu gehen und mir dementsprechend mal Spiele zu organisieren.


    Mein Stream ist noch sehr neu, daher habe ich leider nur eine begrenzte Anzahl an followern. Durch den Post und das Forum hier erhoffe ich mir, dass zu ein paar Neuzugängen kommen wird :-)


    Gerne stehe ich für Tipps offen.


    Zum Schluss fehlt dann ja nur noch der Link zu meinem Profil :P
    https://www.twitch.tv/moshyjo


    Liebe Grüße
    Moshy aka Eric

  • Grüße Dich Eric!


    schön dass es ebenfalls "Neulinge" wie mich gibt. Ich denke vor allem der Start ist sehr wichtig und man sollte sich klare Ziele stecken. Eventuell können wir uns auch gegenseitig Tipps und Tricks geben, damit unsere Stream gemeinsam wachsen. Deine Games gefallen mir auf den ersten Blick echt gut! Habe dir mal einen Follow da gelassen, das kannst du gerne auch machen, und werde die Tage definitiv rein schauen. Für ne Runde Warzone wäre auch Ich zu haben :-).


    Liebe Grüße, Traax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!