Mein Neuanfang auf Twitch

  • Ich wollte hier mal mich und meinen Stream Kanal auf Twitch vorstellen


    [twitch]BlackWipeHD[/twitch]


    Mein richtiger Name ist Felix und ich komme aus dem schönen Saarland.


    Ich streame nun seit fast 3 Monaten wieder auf Twitch. Zuvor war ich für ein halbes Jahr auf Mixer und davor über 1 Jahr aktiv auf Twitch.
    Zum Streaming kam ich, weil ich mit vielen anderen direkt in Kontakt treten wollte. Mein Ziel ist es immer noch neue Leute dadurch kennen zu lernen und mit ihnen meine Erlebnisse zu teilen. Ich zocke auch sehr gern mit meinen Zuschauern gemeinsam, da es so natürlich noch viel mehr Spaß macht.


    Ich bin zurück auf Twitch, da mich Mixer bzw. das Mixer Team enttäuscht hat. Viel wurde nicht getan um gerade in der DACH Region ein bisschen an Bekanntheit zu gewinnen. Einige Sachen werden nur schleichend, schlecht oder gar nicht umgesetzt. Es kamen seit Anfang des Jahres kaum neue Viewer dazu, sodass ich mich im März dazu entschieden habe zurück zu Twitch zu gehen.



    Mein derzeitiges Main Game ist Escape from Tarkov, jedoch spiele ich auch anderes Games wenn ich Lust habe. Die Genres sind dabei sehr verschieden. Surival, Shooter,Rennspiele, MMO's und RPG's alles ist dabei.



    Meine Streamzeiten sind unter der Woche ab 20Uhr und am Wochenende spontan. Meine festen Streamzeiten poste ich immer zum Ende der Woche auf Instagram, Twitter und im Discord. Die Länge der Streams beläuft sich auf 2-3h am Abend. Die häufigkeit meist 2-3 die Woche.


    Ich freue mich über absolut jeden Zuschauer. Es ist toll wenn jemand kommt und dir zuschaut, das ist für mich die Anerkennung für die Mühe die ich mir mache.


    MfG
    Euer BlackWipeHD

  • Die Saarländer können ja doch mehr als Maggi & Schwenker ;)


    Guter Stream, sieht professionell aus. Mikro, Webcam, Beleuchtung sehen gut aus.


    Als kleines Feedback würde ich dir mitgeben wollen: Stell dein Mirko generell auf stumm, wenn der "Ending Thanks for watching" Screen kommt, da du nie weißt was du noch alles aus Affekt sagst und wer alles noch zuhören kann.


    Ansonsten viel Erfolg bei Twitch Runde 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!