Sokoasha (Marcel) stellt sich und seinen Stream auf Twitch vor! <3

  • ● Ich bin der Marcel, komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus Unterfranken, falls das jemand kennt, und bin zarte 19 Jahre alt.
    ● Aktuell lebe ich noch Zuhause bei meinen Eltern und meiner kleinen 15-jährigen Schwester, die aktuell noch zur Schule geht.
    ● Zurzeit mache ich auch eine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen, nach dieser ich vielleicht auch noch ein zusätzliches drittes Jahr anhängen kann, durch das ich dann eine Fachkraft für Lagerlogistik bin.
    ● Ich streame mittlerweile schon aktiv seit knapp fünf Monaten täglich hier auf Twitch für euch. Ich hatte aber schon mal einen Account hier auf Twitch, da mir aber der Name nicht mehr gefallen hat, und man diesen damals noch nicht so einfach ändern konnte, entschloss ich mich dazu ihn zu löschen, und diesen neuen hier zu erstellen.
    ● Ich spiele schon Videospiele seit ich 4 Jahre alt bin. Damals hat alles mit Donkey Kong Country für das SNES angefangen. Seitdem bin ich auch der größte Nintendo-Fanboy den man sich überhaupt vorstellen kann. Mein Lieblings-Videospiel aller Zeiten ist Super Mario Galaxy 2 für die Wii, welches ich nicht nur einmal durchgespielt habe.
    ● Folgende Konsolen und Handhelds besitze ich: NDS, 3DS, NDS Lite, Xbox 360, PS1, PS2, PS3, PS4, Wii, Wii U, SNES, GameCube, GBA, PSP und hoffentlich bald auch noch eine schöne Switch.
    ● Außerdem schaue ich sehr gerne Filme jeglichen Genres. Meine Lieblings-Schauspieler sind Jake Gyllenhaal, Liam Neeson und Ryan Reynholds. Und mein Lieblings-Film ist Source Code aus dem Jahre 2011.
    ● Ich bin allgemein auch ein ziemlich entspannter Typ, mit dem man über so ziemlich alles quatschen. Also wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, habt keine Angst diese zu stellen.
    ● Wenn euch der Stream hier auf Twitch gefällt, und ihr immer wieder eine Benachrichtigung erhalten wollt, wenn ich wieder Live bin, würde ich mich natürlich auch riesig über ein Follow hier auf Twitch freuen.
    ● Ich streame eigentlich immer täglich von 19 bis 22 Uhr, hier auf Twitch.
    ● Gestreamt wird hier hauptsächlich League of Legends, aber ich bin natürlich auch immer offen für neue Games zum Zocken und Streamen. Vorschläge sind daher immer gerne erwünscht.
    https://www.twitch.tv/sokoasha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!