Stream ruckelt des öfteren.

  • Guten Tag zusammen,


    bin noch komplett neu hier im Forum und bräuchte ein bisschen Hilfe bei meinem Stream.
    Habe mich dazu entschlossen selbst ein bisschen zu stream auf Twitch. Hier benutze ich einmal den PC (Warzone, Sekiro, CSGO etc.) und einmal die PS4 für MHW Iceborne.
    Auf der PS4 ist alles super.


    Nur am PC ruckelt der Stream obwohl ich Ingame konstante 60 FPS und mehr habe.
    GPU, CPU und RAM etc. gehen nicht über 50%, ganz selten mal auf 60% Auslastung.


    Als Software benutze ich Streamlabs OBS ohne Prime, da ich noch ganz klein bin und es sich daher noch nicht lohnt.
    Gibt es jemanden der sich mit der Software gut auskennt und mir helfen würde? Gerne über Discord oder TS3 möglich. Habe nur von PCs nicht die beste Ahnung, daher bisschen Zeit und Geduld mitbringen :P


    Win10
    MSI GeForce GTX 1060 GT
    16gb DDR4 Cruzial 2666 RAM
    Intel i7 8700K

  • Hey hey,


    also vorne weg die Hardware ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei (grade für Games wie Warzone)...CSGO jedoch müsste auf der Mühle laufen vielleicht nur die ein oder andere Einstellung nicht richtig?
    Wenn du das Problem noch hast lass uns mal im Discord quatschen.

  • Um optimal helfen zu können, benötigen wir einmal alle deine OBS Einstellungen als Screenshot hier. Dann könnte man den Fehler unter Umständen auch so schon erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!