Gaming Community sucht Streamer

  • Guten Tag,


    Ich bin Dex, der Manager von Reality3 eine Gaming Community. Unser Augenmerk richtet sich zurzeit in die Rainbow Six Siege Szene da wir dort schon 3 Teams haben die im ESPORT große Erfolge erzielen. desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=17321 Das reicht uns aber noch nicht, deswegen ich es hier um vllt neue Kontakte zu knüpfen bzw. Leute zu finden die Interesse haben einer solchen Community anzugehören. Zu unserer Community gehören zurzeit 2 Streamer die für uns das Marketing übernehmen. Aber wir wollen noch mehr.


    Was du mitbringen solltest.


    . Volljährigkeit
    . Begeisterung
    . Erfahrung auf Twitch, YT, FB, etc.
    . R6 Erfahrung ( nicht zwingend notwendig) Warum? Ganz einfach Spieler, Coaches, Analysten, etc. haben wir bereits. Uns Fehlen aber noch gewisse ,, Künstler,, wie ihr es seit die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen.
    . selbständiges Arbeiten


    Was wir dir bieten können
    . ein familiäres Umfeld
    . eigene Discord und TS Server
    . viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen, damit ist gemeint das wir in unserer Community viele Member haben die aus dem LOL ESport Bereich kommen, oder manche haben selbst Twitch Kanäle. Es wäre zu vielseitig da jetzt alle zu nennen. Man kann sich aber sicher ausrechnen, dass bei ca. 100 Mitgliedern verschiedene Charakter zusammenkommen.
    . eine Streamer Gemeinde die sich untereinander hilft
    . eine Community die auch dich bei deinen Aktivitäten unterstützt



    Fühlst du dich angesprochen? Sehr Gut
    Ich freue mich wenn du dich bei mir melden könntest und wir klären dann alles weitere


    Discord DexterJr#3333


    mfg Dex

  • Man muss also selbstständig sein, um bei euch mitzumachen? Oder meinst du „selbstständiges Arbeiten“?
    Von welche Bereichen redest du, in denen ihr viel Erfahrung habt? Holzverarbeitung? Handwerken allgemein? Metzgerei?
    Gibt‘s ne Website? So ganz ohne und ohne Impressum find ich immer ein wenig suspekt.
    Und welche Teams sind das denn, die ihr habt? Mit Erfolg kann man ja ruhig mal prahlen. :)

  • Lieber Jonas


    auch hier freue ich mich Natürlich für deine Antwort, obwohl ich trotzdem gerne wissen würde ob du tatsächlich Interesse hast an diesem Projekt oder ob es dir wichtig ist bestimmte Sachen einfach Negativ zu bewerten.#


    Natürlich gehe ich auch gerne auf deine fragen ein,


    In meinem Eintrag steht ,, selbstständigkeit,, das wird in der Deutschen Sprache als Subjektiv eingeordnet und so war es auch gemeint.
    Ein Verhalten das jemand mitbringen soll, gerne lasse ich dir auch noch eine Ausführliche Erklärung zukommen damit dir klarer wird was gemeint ist. (habe es groß geschrieben, vllt daher deine 'Verwirrung)


    Da wir in einer Gaming/ Streamer Community sind haben wir natürlich da gewisse Erfahrung vorzuweisen. Wir haben aber hinter dem PC auch Jobs und können dir bestimmt in deinen Fragen zur Holzverarbeitung und Metzgerei weiterhelfen.


    Eine Webseite Haben wir nicht, da unsere Abteilung die fürs Marketing zuständig ist noch im Aufbau ist und ich auch genau aus diesem Grund mich in solchen Foren herumtreibe.


    Unter anderem haben wir 3 feste Teams die in der ESPORT Szene sich durchkämpfen, mit verschiedenen Augenmerk, ist es das mitspielen an Tunieren, DESBL, oder Cups oder rein Teams die gecoacht werden damit sie ihr ziel erreichen in der ESPORTS Szene Fuß zu fassen.


    über unsere Erfolge kannst du dich gerne bei den DESBL Tabellen informieren.


    Solltest du aber Trotzdem noch unzufrieden sein, lade ich dich gerne auf ein Gespräch ein und beantworte dir mit Freude alle Fragen, bzw. wirst du mir auch sicher logisch erklären können warum man Zeit investieren sollte Forum Einträge ohne Wunsch zu helfen oder konstruktive Kritik zu boykutieren.


    Verzeihung für meine Rechtschreibfehler, meine Persöhnliche Erfahrung und Stärken befinden sich leider nicht in der Rechtschreibung oder Grammatik


    mfg DEX


    ps.: würde mich freuen wenn du meine Einladung annimmst damit ich dir deine Fragen zum Handwerk beantworten kann.

  • Hey DEX,


    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Fragen einzugehen. Mir geht es keineswegs ums negative Bewerten - ehrlich! Ich bin gerne hier im Forum aktiv und möchte auch aktiv dazu beitragen, dass das hier ein sicherer Ort ist, an dem man Spaß haben und sich weiterbilden kann. Wenn mir auffällt, dass bei bestimmten Themen Klärungsbedarf aufkommen könnte oder ich selbst Unklarheiten sehe, möchte ich die einfach gerne aufdecken.


    Ja, stimmt, das ist eine Definition von "Selbstständigkeit" (habe Deutsch studiert und kenne mich da ein wenig aus. :D). Die andere habe ich ja oben erwähnt. Ich weiß, das war vielleicht ein wenig Haarspalterei, aber gerade in Sachen Netzwerke und Kooperationen habe ich auch schon genau solche Dinge gelesen. Voraussetzung Twitch-Partner, X Follower ... angemeldetes Gewerbe wäre da gar nicht so unrealistisch. Ich gebe zu, bei Holzverarbeitung und Metzgerei habe ich dann aber ein wenig übertrieben und leicht getrollt. ;) Sorry dafür. Mir war aber tatsächlich nicht klar, um welche Bereiche es geht! Das muss ich dazu aber auch sagen. Das liegt daran, dass du oben schreibst, dass ihr von R6 kommt, weiter unten steht dann aber, dass Erfahrung in dem Bereich nicht relevant ist und das Marketing übernehmen zwei Streamer. Bietet ihr Wissen und Unterstützung in all diesen Bereichen an? Wo liegt der Fokus? Warum sollte ich mich euch anschließen und nicht irgendwem anders. Die Auswahl ist - wie ihr sicher selbst wisst - mittlerweile ja enorm.


    Zum E-Sports-Team: Meinst du das hier? https://desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=17321
    Pack den Link doch in die Vorstellung oder zumindest in deine Signatur oder dein Profil. Dann findet man euch schneller und letztlich könnt ihr auf die Erfolge doch stolz sein. Scheint ja ganz gut dazustehen, soweit ich das beurteilen kann. :) Geh ruhig noch intensiver darauf ein.


    Abschließend kann ich nur wieder betonen, dass es nicht meine Absicht war, alles schlecht zu reden oder dich grundlos zu kritisieren. Sonst hätte ich mir nicht die Zeit dafür genommen. Boykottieren würde ich das auch nicht nennen. Ich bin nur der Meinung, dass klare Worte im Internet super wichtig sind. Vor allem, wenn man ein größeres Projekt aufziehen will. Aber da können sicher deine beiden Marketing-Leute nochmal ran.
    Ansonsten kannst du mir hier oder auf Discord auch gerne privat mal schreiben, dann helf ich da auch gerne. :)
    Also dann: viel Erfolg bei der Suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!