streamen mit der PS 4 wie overlay etc miteinbauen

  • HILFE


    hi leute... ich hab vor online zu streamen vorzugsweise auf twitch und würde da auch gerne so ein übliches overlay mit donation chat abobutton einblenden nun ist das ding dass ich mit einer playsi 4 streame und da mein pc windows 7 hat bin ich nicht in der lage diese playstation remote app zu nutzen um meinen playsistream auf den pc zu bekommen...wie mache ich das nun also am besten obs hab ich mir jetzt mal geholt aber so wirklich wie bei einem tut funktionierts nicht ich hab zb keine ahnung wie ich bei obs nur einen kleinen browserabschnitt wählen kann..ich hoffe hier sind ein paar playsistreamer die mir da helfen können


    das tut vom restream auf twitter was ich nachmachen wollte :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!