Ein pixeliger Mensch stellt sich vor

  • Hallo Community von StreamTalk :hi: ,


    mein Name ist Dirk, bin derzeit 23 Jahre jung und liebe Gaming egal ob auf PC oder Konsole.
    Diese Seite hab ich durch googlen schnell gefunden :D und mich dann auch registriert, da ich es ganz gut finde, dass es noch Seiten gibt, welche sich untereinander helfen. Besonders für kleinere Streamer, die dann eher Feedback bekommen, wie die sich verbessern können.


    Ich bin jemand, welcher sich nicht unbedingt sich auf ein Videospiel Genre festlegt (auch wenn ich sehr gerne JRPGs spiele).
    Dies zieht sich auch durch mein Musikgeschmack, ich höre viele verschiedene Genres aber wenn man mich fragt, aus welche Musikzeit ich am ehesten mag, würde ich sofort 90's / 00's sagen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben der Gamingwelt auch News und Artikel rund um die Technikwelt.


    Ich wünsch allen aus der Community, welche heute frei haben, einen schönen Feiertag und sogar vielleicht ein schönes verlängertes Wochenende :) .


    PixeligerDirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!