Streamlabs verbindet nicht mit Facebook

  • Hallo liebe Community,


    seit dem neuen Streamlabs OBS Update, habe ich Probleme mich mit Facebook zu verbinden.
    Ich habe bereits einmal die Business Config aufgehoben und mich neu Verbunden, jedoch ohne Erfolg.


    Bekomme die ganze Zeit nur einen Ladescreen gezeigt.. selbst nach 30 min Laden lassen ist nichts passiert, mehrere Neustarts habe ich ebenfalls ausgeführt. Erfolglos.


    Was kann ich nun unternehmen?


    Freue mich auf eure Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Phil

  • Hey,


    hast du mal hier reingeschaut?
    https://de-de.facebook.com/business/help/167417030499767


    Dort steht beispielsweise, dass der Streaming-Schlüssel wohl nur 7 Tage gültig ist. Ggf. musst du den also aktualisieren. Vermutlich nutzt du aber die direkte Facebook-Einbindung in SLOBS.
    Also entweder du stellst das manuell um, sodass du den Key eingeben kannst oder du deinstallieren SLOBS Mal komplett und installierst es erneut. Guck nur, dass auch der Cache-Ordner mit geleert wird.


    Leider kommt es immer wieder vor, dass Updates irgendwas schrotten. Hatte ich selbst auch schon. Bei mir haben sich nach jedem Neustart die Einstellungen wieder resettet.


    Deine Szenen sollten normalerweise in der Cloud gespeichert werden. Zur Sicherheit kannst du sie aber such vorher exportieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.



    viel Glück!

  • Moin Game of Jones,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe SLOBS schon einmal deinstalliert, Cache habe ich ebenfalls geleert.
    Ich habe ebenfalls versucht mich über Dash-Board zu verbinden, funktioniert allerdings auch nicht.


    Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich Live gehen möchte über SLOBS direkt, befindet sich im Anhang.




    Danke sehr.

  • Gut, das hilft auf jeden Fall weiter! Hast du eventuell kürzlich dein Passwort geändert?
    Versuch mal die Schritte hier:
    https://howto.streamlabs.com/s…rmation-in-facebook-13925


    Im Grunde musst du vermutlich Streamlabs in Facebook bei den Apps rausschmeißen, dich dann ausloggen, neustarten und anschließend nochmal verknüpfen.

  • So, also ich habe jetzt alles probiert...


    Cache gelöscht, alles Deinstalliert, Facebook Business Integrations gelöscht, alle Accounts getrennt, mich überall Ausgeloggt usw usw ...
    Es funktioniert einfach rein gar nichts.


    Ein Ticket habe ich am Donnerstag ebenfalls erstellt, es kommt aber leider keine Rückmeldung.


    Keine Ahnung was man noch machen kann.
    Sehr schade.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!