Hallo ihr Twingofahrer!

  • So Servus Leute!


    Mein Name ist Marvin "LingoTwingo". Lingo wegen meinem Nachnamen :D .
    Bin relativ neu auf Twitch und wollte einfach coole Konversationen und ne geile Zeit mit den Leuten haben.
    Versuche mich jetzt schon seit ca. nem Jahr beim streamen.


    Spiele eigentlich hauptsächlich
    - Dead by Daylight
    - Apex Legends
    - Valorant
    morgen wird mal Crucible getestet
    und bin auch eigentlich sonst offen für andere Games wobei Dead by Daylight grad mein Maingame ist.


    Ich streame eigentlich so gut wie jeden Tag, meistens von 18 Uhr an bis eigentlich open end.


    Mich freut es schon, wenn ich mich mit, keine Ahnung, 2 Zuschauern unterhalten kann und merke dann auch immer, wie viel Spaß mir das Streamen macht und was es auch für geile Momente geben kann.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischaut!


    Freundliche Grüße :peace:


    Schaut gern auf meinem Twitch Kanal oder auch auf meinem Twitter vorbei. Werde da immer bekannt geben, wann ich Online gehe.

  • Hi,


    ich würde deine Info Panels erweitern und etwas über dich schreiben, ebenfalls die Games die du zockst oder planst zu zocken ergänzen.
    Für den Stream würd ich dir ne Lampe empfehlen, damit du vor der Webcam auch besser ausgeleuchtet bist.


    Wie kommt es das du 616 Follower hast? Seit wann streamst du?

    Servus Shadowrap,


    danke für deine Verbesserungsvorschläge!
    Hab zwar ein Ringlicht aber wenn ich das direkt auf mich scheinen lasse blendet es mega. Gibts da eine alternative? Muss eventuell mal testen das gegen die Decke zu machen oder sowas in der Art.


    Das mit den Followern ist so ne Sache. Letztes Jahr, ~April rum war das glaube ich, hat jemand nen Followerbot während dem Stream auf mein Channel laufen lassen und damit meine ganzen Alerts verhauen weil Streamelements nicht mehr mitkam. Weiß aber auch nicht mehr wirklich, wie ich die weg bekomme, wenn das überhaupt geht.

  • Nimm dir ein weißes Tuch oder T-Shirt und leg das drüber.
    Oder richte es an die Wand gegenüber von dir und schau ob die Reflektion ausreicht, damit du besser ausgeleuchtet bist.


    Wunderte mich schon das bei 600 Followern nur so wenige auf deine Videos klicken.


    Ich werde am Wochenende nochmal streamen, habe einige Dinge verbessert, falls du also Lust und Zeit hast mir ein Feedback zu geben würde ich mich freuen.


    Bei meiner Kanalvorstellung hat sich niemand gemeldet, deswegen habe ich mir das Feedback an anderer Stelle geholt.


    Gruß,
    ein Twingofahrer seit soliden 13 Jahren ;)

  • Oh ja das mit dem Tuch ist gar keine schlechte Idee! Probier ich dann mal aus, danke!! Klar, falls ich Zeit finde, werde ich mal in deinem Stream reinschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!