Der Gamingspielplatz hat wieder geöffnet!

  • Moin Moin, ich bin Matze und Besitzer des Gamingspielplatzes auf Twitch.


    Ich bin tatsächlich schon länger auf der Plattform unterwegs, dennoch reizte es mich seit kurzem, selber zu streamen.


    Gespielt wird haupsächlich League of Legends, dennoch versuche ich auch andere Spiele einzubauen. Es macht mir Spaß täglich ab ca. 20 Uhr einzuschalten, mich in die Kluft zu stürzen und mit den Zuschauern zu interagieren, zu sprechen und rumzuscherzen. Um eine gemütliche Atmosphäre aufzubauen wird der Stream grundsätzlich mit einer guten Mischung aus den besten Evergreens der vergangenen Jahrzehnten und der heutigen Musik untermalt.


    Ich wollte im ersten Moment einfach nur das Streamen ausprobieren, weshalb das Set Up sich noch in der Entwicklung befindet. Nachdem aber nach und nach immer die selben Namen in meinem Chat auftauchten und auch gerne blieben, entwickelte sich nach und nach eine kleine aber feine Community, welche man immer gerne begrüßte und sich darauf freute, diese wiederzutreffen.


    Ich könnte jetzt x 0815 Sachen aufzählen, was meinen Stream besonders macht, ich denke einfach das mich die Leute mögen und es ihnen Spaß macht mit mir zu leiden, zu lachen und sich zu unterhalten.


    Am besten findet ihr es einfach selbst raus, indem eingeschaltet wird.


    Ich wünsch euch was .


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!