Backxtar neu auf Twitch

  • Servus,


    mein Name ist Josh und ich bin neu auf Twitch! Ich habe vor von Anfang an mit einer guten Qualität zu starten und meinen Zuschauern ein gutes Bild und mehr als ausreichend Spass am Stream zu bieten! Meine Streams haben eine sehr gute Qualität (720p / 60 Fps) und ich bin auf dieses Forum gestoßen, um mich der Twitch Community allgemein vorzustellen! Ich streame gerne mit Freunden, allerdings auch mal gerne alleine! Ich habe ein vollwertiges Streaming-Setup (mehr dazu in meiner Beschreibung zu finden) und würde mich freuen, wenn ein paar Zuschauer auf meinen Stream kommen würden!


    Ebenso habe ich einen Freund, der mir ein voll animiertes Twitch Overlay bastelt. Qualität steht bei mir ganz vorne auf der Prioritätenliste, ebenso wie eine Beziehung zu meinen Zuschauern aufzubauen! Ich habe mir selbst als Ziel gesetzt vorerst auf 10-15 Zuschauer zu kommen! Geld möchte ich mit Twitch nicht verdienen, obwohl ich mich sehr in die Materie hineinversetze! Ich möchte meine Freunde am Gamen mit anderen teilen und eventuell auch neue Leute zum Gamen finden! Eine Community aufbauen!


    Mich würde es freuen, wenn einige mal auf meinem Kanal vorbeischauen würden!


    Ps.: Das Design ist noch nicht fertig und meine Sony Kamera ist noch auf dem Weg zu mir, deswegen gibts noch keine Facecam.. ändert sich aber natürlich bald!



    Für Kooperationen bin ich immer offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!