Mach ich was falsch? :o

  • Hey Leute!


    Ich habe eine nicht ganz unwichtige Frage... Vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig.. Ich denke das finden wir noch raus :P


    Seit gut einer Woche bin ich nun aktiv am streamen, nun meine Zuschauer Zahl läuft aber meistens gegen Null.. Habe zuverschiedenen Zeiten versucht zu streamen. Hat aber ebenfalls nicht geholfen.. Selbst das ich versuche raltiv viel Werbung zu machen (Stream in foren vorstellen usw, aber nicht penetrant wirken) nun selbst das scheint nicht anzuschlagen.. Habt ihr Vllt noch Tipps für mich? Ich geb mir doch so eine Mühe... Vielleicht mag man einfach mich als Person nicht? Kann ja auch sein..


    Wenn ihr Vorschläge habt immer raus damit, ich bin für alles offen, wenns sein muss renn ich zum Mond und zurück :) das Projekt ist mein Baby und dem soll es ja gut gehen!


    Ich mache das übrigens nicht um bekannt zu werden oder Geld zu verdienen... Ich möchte eine wunderbare community aufbauen, mit der man zocken und schnacken kann :)




    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Montag :)

  • Natürlich braucht dein Stream Zeit, also nach einer Woche wird sich da nicht viel ändern.


    Am Abend sind meistens die großen Streamer Online, also da wirst du auch weniger erfolg haben. Das nächste was ist, ist das Game. Mit Pubg, Overwatch wirst du auch nicht so erfolgreich da dorten auch sehr viele Streamer sind.


    Was auch noch sehr gut wäre ist, wenn du deinen Stream auf Social Media Plattformen Promotest wie z.B. auf Twitter oder auf Foren wie hier das einige machen.

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • hatte mich schon mal das gleiche gefragt, nur ist es ziemlich schwer genau das parat zu haben was gerade gefragt wird.


    Spielst du neuere spiele ist es nicht möglich zuschauer zu gewinnen da die großen schon dabei sind.
    Spielst du was älteres ist die frage ob es überhaupt wen interessiert.


    Noch dazu sind 1000de von streamer unterwegs (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt), da ist sowieso die frage ob du gefunden wirst.


    Das einzige ist hab spaß, mach weiter, mir geht es gerade nicht anders, rede mehr mit mir selbst und stell mir einfach vor da ist wer xD


    Wenn es mal zum laufen beginnt, kommen die leute von selbst.

  • Du musst das richtige Spiel zur richtigen Zeit Streamen. Das hat mehr mit Glück zu tun. Hab schon Leute gesehen die Nischen Game XY an drei Abenden die ganze Nacht gestreamt haben und 300 Follower bekommen haben. Man muss nur den richtigen Riecher haben und das richtige (am besten neue) Spiel picken dass nicht jeder oder kaum einer Streamt und das dann ein paar Tage zu ungewöhnlichen Zeiten Streamen.


    Und wenn du deinen Stream mit deinem Profil verlinkst sieht hier jeder wenn du online bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!