Eine derpige Mischung aus Pikachu und Wolf Live auf Twitch

  • Heyho Leute hier also die Vorstellung meines Streams ^-^
    Ich bediene mich zum Anfang mal an die Beispiel Fragen.


    F: Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    A: Es war eine lange Nacht in den Sommerferien. Ich schaute wie gewöhnlich einen Stream von HerrDekay (Furkay) der ca. um 2 Uhr nachts endete. Im Chat schrieb dann eine Person, sie wolle nun auch zum ersten mal einen Stream anwerfen, da ich nicht vorhatte zu schlafen, ging ich auf ihren Kanal und lies mich da etwas weiter unterhalten. Nach mehrerem hin und her mit mir selber, streamte ich schließlich ein Tag später selbst zum ersten mal und war direkt gefange und habe ein neues Hobby für mich entdeckt.


    F: Auf welcher Plattform streamst du?
    A: Ich streame seit Anfang an auf Twitch, klar schaute ich mir auch die anderen Plattformen mal an, jedoch gefällt es mir auf Twitch am besten. Finden tut man mich dort btw unter http://www.twitch.tv/eciwoelfchen schaut doch gerne mal vorbei <3


    F: Wie lange streamst du schon?
    A: Nun, es sind inzwischen 8 Jahre somit gehöre ich wohl zu den Opis auf Twitch ^^

    F: Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    A: An sich Spiele ich alles mögliche. Zurzeit beschrenkt es sich jedoch auf Minecraft, Mario Kart 8 Deluxe und ein Paar Retro Spiele ^^


    F: Was für Streams machst du?
    A: Hauptsächlich Streame ich wie ich zocke, früher habe ich auch ab und an mal im Stream gezeichnet, diese Streams sind allerdings leider nicht so beliebt ^^'

    F: Wann streamst du?
    A: Aktuell Streame ich nahezu täglich meine kernzeiten Sind 13-19 Uhr. Jedoch plane ich diese jede Woche neu

    F: Was willst du mit Streaming erreichen?
    A: Ich will erreichen, das meine Community mit mir einfach eine gute Zeit hat, dass sie sich entspannen kann und ich schlechte Tage für sie erträglicher mache. Denn das macht mir die meiste Freude ^^


    F: Was ist dein Ziel?
    A: nach 8 Jahren Streamen, möchte ich es nun endlich erreichen Partner auf Twitch zu werde. Nicht unbedingt um damit dick Cash zu machen, sondern um es mir selber zu beweisen. Da ich ab dem 1.09 in einer Ausbildung bin, ist aktuell das Ziel in meiner Community mich bis zu diesem Datum zum Partner zu machen.


    F: Was macht deinen Stream besonders?
    A: Ich denke mal, es ist einfach meine Art, die mich einzigartig macht. Von jetzt auf gleich von einem ruhigen in einen durchgeknallten Stream zu wandeln. Das sich selbst auf die schüppe nehmen. und natürlich auch die nähe zum Chat machen einen Rund um guten Stream für mich aus. Meist labere ich aber auch einfach nur dünnfiff :penguin:



    Jo damit hätte ich eigentlich schon alles oder? Falls noch was offen sein sollte, meldet euch.
    Achja und Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :*

  • Moin EciWoelfchen,


    bist sehr sympatisch und hast ja auch schon einiges erreicht in der Zeit auf Twitch, dafür erstmal Glückwunsch! :) Habe dir auch mal einen Follow da gelassen, um dich zu unterstützen und vielleicht auch mal Live dabei zu sein.


    Solltest du hier auch nach Tipps suchen:


    Qualitativ schon sehr gut, sehe aber das du in 720p streamst. Ist das, weil du Hardwaremäßig oder von der Internetleitung her nicht mehr schaffen könntest? Das würde das Bild noch mal um etwas verbessern, ohne Geld zu investieren, um damit die Qualität noch zu steigern :)



    VG,
    Kisseima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!