Das flauschige Pikawolf ding auf Twitch ist angekommen!

  • Heyho! Mein Name ist EciWoelfchen, früher auch mal als EciruamLP bekannt gewesen aber alle nennen mich eigentlich nur Eci.
    Ich streame inzwischen seit 8 Jahren auf der Plattform Twitch. Mal mehr mal weniger aktiv. Zu meinen aktuellen Hauptprojekten zählen Minecraft, Mario Kart 8Deluxe und diverse Retro Games in mit den RetroArchivements.


    Neben dem Streamen zeichne und designe ich sehr gerne, somit sind die Designs und Emotes auf meinen Kanal komplett aus eigener Hand. (Bis auf 1-2 Emotes, die von meiner Freundin gezeichnet worden sind.)
    Häufig streame ich alleine, bin aber auch offen für Coop-Streams.
    Wo wir bei dem Grund sind, warum ich hier bin. Ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen, die man sich anschauen und mit denen man zusammen mal eine Session machen kann.


    Neben meiner eigenen Streams, bin ich Mitgründer und Organisator der StreamerCups. Ein Projekt, indem wir verschiedene Turniere und Events für und mit Streamer organisieren und veranstalten.


    Habe ich etwas vergessen? Oder hast du noch Fragen? Dann schreib sie mir. Ich bin eine recht offene Person, also braucht hier niemand schüchtern sein. ^-^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!