Der DawgHDx sagt Hallo

  • Moin, Tach und Hallo,


    Ich bin der DawgHDx, 25 Jahre jung und zocke seit dem ich denken kann.
    Was ich so spiele? Vieles. Kann auch kein genaues Genre festlegen (vielleicht Shooter als Top Kandidat), da ich das spiele was mir gerade Spaß macht :D.


    Derzeit sind es:
    Mount & Blade Bannerlord 2
    The Isle
    Battlefield V
    Tannenberg
    War Thunder
    Halo
    CoD: Warzone



    Seit einiger Zeit habe ich schon ab und zu mal ein stream gestartet, aber nur für meine Freunde damit Sie mal eben zukucken können.
    Nachdem Ich schon seit längerer Zeit aktiv streamen wollte (da ich eh nur zocke), habe ich die derzeitige Situation (Corona *hust*) genutzt.


    Eine Facecam und Overlay habe ich mir dann zugelegt und mein Channel halbwegs ansehnlich gestaltet :).



    Nun streame ich aktiv seit Mitte April fast täglich (abends), es kommen auch ab und zu mal welche vorbei und schauen halbwegs zu (laut Statistik), allerdings chatten bzw. bleiben von diesen Zuschauern leider gefühlt nur 1%. Dies finde ich auch sehr schade da ich gerne mit dem Chat interagieren möchte, aber alleine reden ist leider immer schwer.



    Auf diesen Wege hoffe ich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge was man ändern könnte. Mein Aussehen kann ich leider nicht ändern #nofilter


    Sollte es euch dennoch gefallen, würde ich mich natürlich über einen follow freuen ;)



    Ach ja, hier geht es zum Channel ----> https://www.twitch.tv/dawghdx






    Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Tag.
    Ciao

  • Grüße Traax,


    derzeit bin Ich sehr bei Hell let Loose hängen geblieben, und spiele das auch schon seit einigen Tagen. Sollte mal wieder Warzone auf den Plan stehen, melde ich mich bei dir, hab dir auch eine Anfrage schon mal über Discord geschickt :).
    Follow hab ich dir auch schon mal da gelsassen damit Ich sehe in was für ein skillset ich mich dann begebe :D


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!