Die 00Nini00 stellt sich vor!

  • Hallo, ihr Lieben!



    Ich bin die Nini :poo: ,30 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich streame seit ein paar Wochen regelmäßig und habe großen gefallen daran gefunden.
    Videospiele spiele ich, seit ich denken kann! Alles angefangen hat mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    und Super Mario 64 auf der Nintendo 64.


    Spiele die ich aktuell spiele:


    Assassin'Creed Ezio Collection



    Allerdings bleibt es nicht nur dabei, ich spiele verschiedene Spiele und bin diesbezüglich sehr offen, das
    alles aber nach und nach.



    Mein Ziel ist es euch zu unterhalten und möchte gerne auf Twitch etwas erreichen.VOR ALLEM euch zu bespaßen.



    Twitch - Kanal



    Ich versuche meine Qualität zu verbessern und gebe weiterhin mein bestes. :D



    Über Feedback und ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! :happysmile:



    Gruß,

  • Moin Nini,


    einfach nur aufgrund der einzigartigen Stimme, muss ich schon mal ein Follow da lassen :D


    Ansonsten sieht es von der Qualität her schon mal sehr gut aus, dass man da vermutlich nur noch mit neuer Hardware was verbessern kann. Die ausgewählten Spiele sind natürlich alle schon etwas älter und die Interesse daran nicht mehr so groß, aber wenn man auf Twitch das streamen möchte, woran man Spaß hat, ist das natürlich vollkommen in Ordnung :)



    VG,
    Kisseima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!