Der Streamer der Zukunft mit etwas Nostalgie im Gepäck ;)

  • Servus zusammen,


    Ich bin Domi, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Ich streame erst seit knapp 2 Wochen, aber bin schon sehr lange im Internet auf mehreren Plattformen vertreten. (Youtube, etc..)


    Ich habe vor 8-10 Jahren schon regelmäßig Youtube-Videos gemacht, sprich COD-Commentarys und ähnliches.
    Bereue es bis heute dass ich damals aufgehört habe da ich damals in kurzer Zeit knapp 8000 Abonnenten gewinnen konnte, zu Zeiten wo zb. ein Inscope21 knapp 20k Abonnenten hatte und man noch wusste wer CommanderKrieger ist.
    Ich habe es tatsächlich auch auf mehrere größere Youtube-Channels geschafft mit einigen Videos, unter anderem auf dem Kanal von Emcore, CommanderKrieger, ChrisP88 und CoDKommentatoren.


    Aber leider hatte ich dann immer weniger Zeit für dieses ganze Projekt durch meine Arbeit, Hobbys usw..
    Zusätzlich hatte ich leider immer sehr schlechtes Internet in meinem Wohnort und das war für mich immer sehr vom Nachteil da einige Youtube-Videos schon mal 8 Stunden Upload Zeit benötigt haben. :'D


    Da ich es jetzt nach einigen Jahren endlich geschafft habe mein Internet zu optimieren, habe ich mir gedacht ich sehe das ganze als "Zweite Chance" und würde diese jetzt gerne auch nutzen um zu zeigen was ich kann.


    Momentan streame ich noch zu sehr unterschiedlichen Zeiten, aber meist gegen Abend bis in die Nacht hinein. Mein Ziel ist es, euch vom schlafen abzuhalten! 8)


    Spiele die ich momentan spiele und streame:



    -> CoD MW -> Warzone oder Multiplayer :sniper:



    -> Dota 2 :owl:



    -> PUBG :dash:



    Aber ich werde auch versuchen alte CoD-Teile mit in den Stream einzubauen. (Besonders wenn das der Wunsch ist)



    Ich werde auch nebenbei wieder starten Youtube-Videos zu machen, da ich mich sehr gerne mit Neueinsteigern beschäftige um diese auf ein anderes Level zu bringen, denn sobald man in einem Spiel etwas besser wird hat man auch mehr Spaß und Motivation und genau darum geht es.


    Ich kann auch gerne alte Youtube-Videos von mir hier verlinken wenn das jemand wünscht um die Qualität von damals zu beschmunzeln ;P



    Ich würde mich freuen wenn jemand von euch auf meinem Twitch-Kanal vorbeischaun würde und mir dazu Feedback da lassen würde zu Design, Panels usw.
    Über einen Follow würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr das feiert was ihr seht.




    PS: Ich bin fest davon überzeugt dass ich wieder eine große Reichweite erreichen kann und das ist auch mein Ziel, so viel Leute wie möglich zu unterhalten und Spaß zu haben. Und wenn ich das alles wieder geschafft habe, werde ich die, die mich von Anfang an unterstützt haben natürlich nicht vergessen. ;) :*


    https://www.twitch.tv/shneizerthe1st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!