Gemeinsam dem Alltag entfliehen

  • Hallo liebe Streaming Gemeinde,


    ich bin Andi und bin 24 Jahre alt. Ich bin Familiendaddy und habe eine Vorliebe fürs zocke
    also dachte ich mir "Hey, fang einfach mal an zu streamen. Eventuell ist das ja was für dich"
    Und da haben wir es! Es macht gewaltig viel spaß
    Gerne möchte ich mit euch zusammen den Alltag vergessen


    Schon bei 2-5 Zuschauern blühe ich quasi auf, am liebsten ist es mir wenn die Zuschauer etwas schreiben und damit
    kleine bis große Diskussionen/Reden hervorrufen.
    Ich Spiele alles mögliche und bin auf kein Genre beschränkt.


    Aktuelle Games: (22.05.2020)


    - Hunt: Showdown :huntsman:

    - Dauntless :topicclosed:


    - Valorant :assaultrifle:


    - APEX :misslelauncher:


    - Crucible :minigun:


    - Guild Wars 2 :ninja:


    Es werden immer mehr Spiele folgen, schließlich kommen ständig neue und tolle Spiele raus !


    Heute werde ich auf jeden fall noch streamen und morgen kommt meine erster langer Stream,
    Sprich am 23.05.2020 ca. um 17 Uhr fange ich mit einem offenen Ende an. Das wird lustig ! Da ich nicht alleine zocken werde ;-)


    Folgt mir doch gerne auf Twitch um teil von etwas wunderbaren zu werden :-)
    Und natürlich möchte ich auch euch und euren Kanal kennen lernen, stellt euch doch kurz in den Kommentaren vor, ich werde mir eure Channel gerne ansehen.


    Gerne können wir uns auch gegenseitig Hosten, um einwenig an unseren Zuschauerzahlen zu schrauben ;-)


    Grüße gehen raus !



    - Woldaks

  • Moin Woldaks,


    klingst mir sehr sympatisch und hast eine schöne Auswahl an Spielen, dass ich dir mal ein Follow da gelassen habe, um mit dir vielleicht auch mal Live zu quatschen :)


    Bin ebenfalls jemand, der gerne mit Leuten im Stream quatscht, auch wenn es noch nicht so oft vor kommt :) Kannst bei mir ebenfalls gerne mal vorbeischauen.



    VG,
    Kisseima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!