Was läuft, was läuft, was läuft.

  • Guten Tag meine lieben Friends,


    mein Name ist Mirko ich bin 22 Jahre alt und würde euch gerne auf meinen neuen Twitch Kanal einladen.


    Mein Ziel ist es euch gut zu unterhalten und würde mich freuen wenn auch nur eine Person mit einem Lächeln ins Bett geht.


    Ich zocke schon mein ganzes Leben lang und liebe es Spaß dabei zu haben und eine Gute Zeit zu haben.
    Ich spiele eigentlich fast alles von Call of Duty bis hin zu Final Fantasy oder Super Smash Bros.
    Zurzeit streame ich nur meine normalen Gaming Sessions und noch keine richtigen Projekte.
    Da mich Schichtarbeit einschränkt arbeite ich gerade an einem Streaming Rhythmus der meinen Alltag nicht stört, dennoch baue ich bald auf Regelmäßige Streams.
    Ich Freue mich auf jeden Kommentar oder jede Meinung die mir entgegen kommt und bin offen für jede Zusammenarbeit oder Kontaktaufnahme.
    Zurzeit Streame zocke ich mit Freunden Call of Duty oder GTA Online aber das sind nicht unbedingt meine Hauptspiele für meinen Twitch Channel, in Zukunft werde ich auf jeden Fall Variation reinbringen und euch hoffentlich gut unterhalten.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
    habt einen guten Tag :D


    [twitch][/machkeinfitna]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!