Vorstellung DoktorZuendung

  • Hallo zusammen,


    da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.


    Mein Name ist AJay, 29 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus der wunderbaren Pfalz, lebe allerdings mittlerweile berufsbedingt in Hessen.
    Zurzeit bin ich glücklich im Sales eines großen Software-Hersteller tätig und nebenbei noch als Hunde-Daddy.


    In meiner Freizeit, sofern ich nicht am arbeiten bin gehe ich der Leidenschaft des Zocken nach, weshalb ich mir dachte: "Wieso streame ich nicht einfach meine Games und Fails?". :D


    Ein weiteres Hobby meinerseits ist American Football. Ich spielte 13 Jahre, allerdings musste ich aufgrund eines Schulter- und Schlüsselbeinbruchs aufhören. ;(


    Ich freue mich ein Teil der Community zu sein und freue mich auf neue Kontakte.


    Meinen Stream werde ich euch ebenfalls vorstellen, allerdings in der Streaming-Vorstellung.


    Haut rein!


    Gruß
    AJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!