SMurdaTV is going LIVE (Neuer Streamer im Lande)

  • Hallo Stream-Talk Community,


    Ich bin der Serdar aka SMurda, ein Gamer der ersten Stunde und zocke seit 1993. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Außer dem Zocken verbringe ich gerne Zeit mit meinem Sohn und auch bald mit meiner Tochter (ist hoffentlich in zwei Monaten so weit :)) Da ich Abends sowieso meistens zocke, hat mich meine Frau auf die Idee gebracht, zu Streamen, um in der Corona-Krise etwas Kontakt zur Außenwelt zu haben. Gesagt getan, und nun bin ich ebenfalls auf Twitch.


    Ihr findet mich auf twitch.tv/smurda87, ich freue mich auf gemeinsame Abende. In meinem Stream liegt der Fokus nicht nur auf Gaming, sondern auch Unterhaltung. Es macht mir einfach Spaß mit anderen zu lachen und rumzualbern. Ob Stimmenverzerrer oder lustige Soundfiles - mein Repertoire halte ich immer up-to-date :)
    Aktuell zocke ich COD Warzone und bald auch GTA RP im Stream, also schaut gerne vorbei.


    Ich streame seit Anfang Mai und experementiere aktuell mit meinem Stream-Zeitplan und auch dem Format. Bin extrem froh, dass ich innerhalb von wenigen Wochen neue Bekanntschaften gemacht habe und einen kleinen Wachstum in meiner Community verzeichnen konnte.



    Das Streamen ist ein neu entdecktes Hobby von mir und wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme und mit meiner Familie Zeit verbracht habe, zocke ich um zu entspannen und jetzt kann ich diese Freude mit euch teilen.


    Ich würde mich sehr freuen, euch in meinem nächsten Stream persönlich Willkommen zu heißen. Um nichts zu verpassen, könnt ihr mir gerne ein Follow dalassen.



    Bis bald,


    Euer SMurda

  • Moin SMurda87,


    sehr gut, was du in kurzer Zeit mit deinem Stream gemacht hast, bleib am Ball! Ich konnte dich leider noch nicht live sehen, lasse trotzdem mal etwas Feedback anhand der letzten Clips hier:


    - Der Sound des Spiels klingt für mich etwas dumpf. Weiß nicht, ob das jetzt an meinem Soundsystem liegt oder ob das andere bestätigen können
    - Deine Kollegen in Discord, TS oder wo du auch immer mit ihnen sprichst sind im Vergleich zum Sound doch etwas leister und nicht so klar zu verstehen
    - Ein bisschen Beleuchtung wäre noch gut, damit man dich in der Cam besser sehen kann



    VG,
    Kisseima

  • Hey Kisseima,


    vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich werde die Einstellungen anhand deiner Vorschläge überarbeiten. Morgen Abend werde ich versuchen live zu gehen, ich würde mich freuen wenn du dem Stream zuschauen könntest.


    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!