Ganz Neu Dabei und hofft auf interaktiven Chat mit Live-Feedback was ich Gut/Schlecht mache oder anders machen könnte :D Hauptsächlich Rust Gameplay aber Spiele gerne alles mögliche :)

  • Also ich würde gerne eine Streaming schedule machen und alles bereit haben damit alle spass haben können :D, Overlay steht bereits, Songrequest ist möglich und eine Twitch- Kanal währung ist auch erhältlich das alles schön einen Reiz hat natürlich :D ich hoffe ihr schaut Morgen, den 16.05 vorbei, werde gegen 20.30H Live sein oder guckt euch kurz die letzten "Test" Streams an die ich gemacht habe, da mein Laptop neu ist und ich ebenso neu bei der Sache dabei bin :D Wird meistens ein Rust Stream sein Deutsch oder Englisch und ebenso Paladins ab und an mit dem Deutschen Team :D


    http://www.twitch.tv/imcholo


    Danke im Voraus für die genommene Zeit beim Lesen!


    Mein Name ist Cholo, 22 Jahre alt, aus der Schweiz. Spiele viel mit verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt :) Englisch / Deutsch Rust ¦ Nur Deutsches Paladins ¦ Der Beste bin ich natürlich nicht dafür versuche ich einfach ich selbst zu bleiben und spass zu haben und euch kennen zu lernen :D


    Viel Liebe und Schöne Grüsse!


    Cholo <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!