Vorstellungsrunde mit Jan

  • Hey liebe Leute,


    da ich mich heute hier im Forum angemeldet habe denke ich mal ich stelle mich nun erst mal vor damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.


    Also mein Name ist Jan und ich bin zarte 29 Jahre alt und kommen aus dem wunderschönen Bundesland NRW. Bin Vater ein wundervollen Tocher (8 Monate alt) und liebender Partner :). Arbeitstechnisch bin ich stellvertr. Filialleiter einer großen Einzelhandelskette und natürlich der beste Nebenjob der Welt Vater und Seelsorger .


    In meiner Freizeit genieße ich die freien Minuten die ich nicht am arbeiten bin tagsüber mit der Familie und abends gehe ich dann meinem Hobby noch .ZOCKEN.


    Deswegen bin ich nun auch hier gelandet. Ich habe mir nämlich gedacht wenn ich schon am spielen bin wieso teile ich dann nicht meine Leidenschaft mit anderen Genossen des Genres. Damit war die Idee des Streamings geboren.


    Weitere Details werden natürlich in der Streamvorstellung vorgestellt damit ich hier nicht das ganze Futter verbrate.


    Das wars dann auch erst mal fürs erste. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine gute Zeit miteinander.


    Euer


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!