TMay94 stellt sich vor!

  • Guten Abend liebe Community!


    Ich bin nun auch unter die Streamer gegangen und suche nun Möglichkeiten Zuschauer zu generieren und eine Community aufzubauen :D Deswegen meine Vorstellung hier:


    Mein Gamername ist TMay, ich bin 25 Jahre alt und spiele nun schon mein Leben lang gerne Computerspiele. Angefangen hat es mit der Playstation 1 und Micro Maniacs. Durch die Corona-Pandemie und der vielen Zeit die ich dadurch zuhause verbringe, habe ich mir gedacht mal das streamen zu probieren. Ausrüstung für den Anfang hatte ich ja schon bereit (bis auf die capture card, aber die hab ich mir gern zugelegt).
    Aktuell streame ich Titel wie Animal Crossing, World of Warcraft und selten auch mal GTA Online. Insgesamt soll mein Stream aber mehr in die Richtung der Storylastigen Titel gehen. Vorallem Titel wie Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 werden meinen Content in Zukunft füllen. Bis dahin wird das ein großer gemischter Haufen :). Für just chatting bin ich auch zu haben, aber da muss sich immer erst ein wenig was im Chat entwickeln und Dynamik entstehen, damit ich darauf auch Lust habe. Mein größter Erfolg war bisher mein 24h-Stream mit zeitweise 11 gleichzeitigen Zuschauern bei Animal Crossing. Solche Events wie 12 oder 24-Stunden Streams sind auch in Zukunft geplant. Ich habe mittlerweile ein Discord und einen Twitter-Account eingerichtet, um ein wenig meine Reichweite zu erhöhen, jedoch ohne Follower ist das schwierig :D
    Meine Ziele sind klein, ich will nun erstmal so regelmäßig 3-5 Zuschauer anlocken, ein paar Mitglieder in meinem Discord begrüßen dürfen und Follower auf Twitter bekommen. Wenn sich da so eine kleine aktive Community entwickelt, wär ich super stolz und investiere natürlich auch viel Mühe in dieses Projekt.
    Als Hardware zum streamen nutze ich meinen PC, meine Switch und eine PS4. Die Auswahl an möglichen Titeln ist dadurch sehr groß und ich nehme auch Vorschläge der Community entgegen! :)
    Aktuelle Streamingzeiten, auch wenn jederzeit ein spontaner Stream dazu kommen kann:


    Dienstag: ab 18h
    Donnerstag: ab 18h
    Samstag: ab 18h
    Sonntag: ab18h


    Immer Open End, einfach schauen wie sich so der Stream entwickelt :)


    Würde mich über Interesse und Fragen eurerseits sehr freuen und wenn ihr Lust habt schaut doch auf meinem Twitch-Kanal vorbei, tretet meinem Discord bei, und/oder folgt mir auf Twitter!


    Twitch: TMay94
    Discord: Link
    Twitter: @TMay94


    Viele Grüße und bis dahin,


    TMay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!