Discord Follower rolle

  • Hey,


    Gibt es einen Discord Bot der neuen Twitch Followern automatisch eine Rolle gibt? Für subs gibt es ja sowas bereits
    Habe dazu auch einen Bot für die Follower Rolle gefunden
    Bloß entweder mach ich beim einrichten etwas grundlegend falsch oder das geht einfach nicht (mehr) Link zum Bot den ich gefunden habe: https://zapier.com/apps/discor…s-to-new-twitch-followers


    Weiß jemand zufällig wie ich den richtig einrichte oder kennt jemanden einen anderen der das auch kann?

  • Bots können leider nicht auf die Twitch Verbindung zugreifen. Die Leute müssen also nochmal extra über den Bot eine Verbindung zu Twitch aufbauen. (Code über Chat eingeben zum Beispiel) danach kann man den Discord User einen Twitch User zuordnen und ihm ggf die Follower Rolle geben (aber das Überprüfen ob er noch Follower ist etc, kostet viele API Zugriffe, die Twitch glaub nicht mehr erlaubt), deswegen gibt es diese Bots glaub auch nicht mehr.

  • Bots können leider nicht auf die Twitch Verbindung zugreifen. Die Leute müssen also nochmal extra über den Bot eine Verbindung zu Twitch aufbauen. (Code über Chat eingeben zum Beispiel) danach kann man den Discord User einen Twitch User zuordnen und ihm ggf die Follower Rolle geben (aber das Überprüfen ob er noch Follower ist etc, kostet viele API Zugriffe, die Twitch glaub nicht mehr erlaubt), deswegen gibt es diese Bots glaub auch nicht mehr.

    achso.okay danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!