CoD MW Mitstreiter gesucht!

  • Hey Leute,


    Bin schon eine weile im Multiplayer unterwegs gewesen und hab die ein oder andere Runde Solo Warzone ebenfalls gespielt,
    jedoch macht es alleine einfach keinen ordentlichen Spaß. Natürlich ist man im kleinen Squad auch wenestlich effektiver unterwegs und
    kann in der ein oder anderen Situation auch mal was riskieren. Daher suche ich dich oder euch für geile und lustige Runden in Warzone und Blutgeld.


    Hab es im Freundes und Bekanntenkreis versucht eien Truppe zusammen zu kriegen jedoch kommen da permanet ausreden oder falsche Versprechen.
    Ich heul keinem hinterher wer kein Bock hat...hat eben kein Bock Zeit rennt... :huh: Vielleicht durchlebt jemand das gleiche Spiel wie ich.


    Bin jetzt kein Profi aber ein völliger Neuling wiederumm auch nicht. An deinem Skill lege ich nicht soviel Wert (Meiner ist auch nicht richtig gut!!!) den kann man gemeinsam aufbauen oder ausbauen!
    Wichtiger ist mir das Menschliche miteinander (Teamwork,lustige Diskussionen,fun) und natürlich das gegenseitig Aufbauen,pushen und besser werden.
    Daher suche ich gezielt Keine (Ich hab schon 20xSolo +XY Mal Blutgeld gewonnen und rotz alles weg etc... :rolleyes:
    Ich hoffe der ein oder andere Gamer kann das verstehen ;-)


    Wirklich gerne würde ich Warzone im 3er Squad spielen falls ein 4er zusammenkommt warum nicht...


    Folgendes Voraussetzungen würde ich mir aber dennoch gerne wünschen:

    - Lies diesen Beitag bis zum bitterem Ende...

    - Mindestalter 18+ gerne auch einiges älter da selbst 31^^

    - Normale geistige Reife...natürlich machen wir auch mal Faxen und das ist auch erwünscht :D

    - Einen fähigen PC der das Spiel mehrere Stunde auch wiedergeben kann ohne abzustürzen,abzubrennen,oder eure Mehrfachsteckdosen wegschmelzen lässt... (klingt jetzt lächerlich aber glaubt mir einiges schon erlebt...)
    - Discord + Anständiges Mic das sich nicht anhört wie eine Konservendose mit 3,5mm Klinke drann