CoD MW Mitstreiter gesucht!

  • Hey Leute,


    Bin schon eine weile im Multiplayer unterwegs gewesen und hab die ein oder andere Runde Solo Warzone ebenfalls gespielt,
    jedoch macht es alleine einfach keinen ordentlichen Spaß. Natürlich ist man im kleinen Squad auch wenestlich effektiver unterwegs und
    kann in der ein oder anderen Situation auch mal was riskieren. Daher suche ich dich oder euch für geile und lustige Runden in Warzone und Blutgeld.


    Hab es im Freundes und Bekanntenkreis versucht eien Truppe zusammen zu kriegen jedoch kommen da permanet ausreden oder falsche Versprechen.
    Ich heul keinem hinterher wer kein Bock hat...hat eben kein Bock Zeit rennt... :huh: Vielleicht durchlebt jemand das gleiche Spiel wie ich.


    Bin jetzt kein Profi aber ein völliger Neuling wiederumm auch nicht. An deinem Skill lege ich nicht soviel Wert (Meiner ist auch nicht richtig gut!!!) den kann man gemeinsam aufbauen oder ausbauen!
    Wichtiger ist mir das Menschliche miteinander (Teamwork,lustige Diskussionen,fun) und natürlich das gegenseitig Aufbauen,pushen und besser werden.
    Daher suche ich gezielt Keine (Ich hab schon 20xSolo +XY Mal Blutgeld gewonnen und rotz alles weg etc... :rolleyes:
    Ich hoffe der ein oder andere Gamer kann das verstehen ;-)


    Wirklich gerne würde ich Warzone im 3er Squad spielen falls ein 4er zusammenkommt warum nicht...


    Folgendes Voraussetzungen würde ich mir aber dennoch gerne wünschen:

    - Lies diesen Beitag bis zum bitterem Ende...

    - Mindestalter 18+ gerne auch einiges älter da selbst 31^^

    - Normale geistige Reife...natürlich machen wir auch mal Faxen und das ist auch erwünscht :D

    - Einen fähigen PC der das Spiel mehrere Stunde auch wiedergeben kann ohne abzustürzen,abzubrennen,oder eure Mehrfachsteckdosen wegschmelzen lässt... (klingt jetzt lächerlich aber glaubt mir einiges schon erlebt...)
    - Discord + Anständiges Mic das sich nicht anhört wie eine Konservendose mit 3,5mm Klinke drann
    - Einverständniss das es auch in Ordnung ist die Game Runden zu Streamen samt Discord Voice...

    - Da es vorkommen kann das Gestreamt wird brach ich keine GTA5 Gossen-Ghetto Sprache mann muss sich einfach benehmen können....Hin und wieder kann mal ein kleiner Rage + Ausdruck kommen da es bei Shootern dazu gehört aber nicht die ganze Zeit.
    - Wie oben schon erwähnt keine ESL-Pro oder möchtegern Pro Gamer...Lasst uns gemeinsam Erfahrungen sammeln,besser werden etc. :peace:
    - Es muss einfach miteinader harmonieren eventuell geht mir deine Mickymaus Stimme auf den Keks oder du kannst mich einfach nicht hören ohne das dir die Ohren bluten...ihr wisst was ich meine...;-)
    - Wenn wir uns zum Gamen verabreden holt euch eine Schriftliche Einverständniss Erklärung von euren Elter, Frauen,Männern oder Mitbewohner....möchte nicht für eine Scheidung,Trennung,Hausarest oder Internet-Verbot verantwortlich gemacht werden. x'D
    -Zeit mitbringen für gemeinsame Zocken...natürlich kann immer was passieren dazwischenkommen etc..Jedoch Plant man nicht den zock Abend,freut sich drauf...fängt an zu spielen und ist dann nach 20min wieder weg weil es A:Nicht gut läuft oder B: Einem eingefallen ist das er morgen seine Hochzeit feiert etc...ihr kennt es ;)


    So in etwa stelle ich mir das ganze vor.


    Mit Sicherheit gab es die Geschichte noch nie so Ausführlich x'D x'D x'D


    Ich freu mich auf eure Antworten oder Anschreiben!
    Habe in meinem Discord einen kleinen Text-Kanal (cod-squad-aufbau) eröffnet wo ihr euch einschreiben könnt..warum grade ihr in den epischen Squad möchtet....
    Schreibt einfach rein warum grade du? Wie lange du zockst,was du dir wünscht usw....
    Wer es nicht öffentlich machen will schreibt mich einfach Privat hier oder im Discord an
    Dannach können wir gern mal zusammen quatschen und sehen ob wir uns überhaupt Ab-HÖREN können 8)
    Oder ihr schaut bzw.H ört diretk im Vorfeld euch kurz auf Twitch ein video kurz an und entscheidet ob
    ihr mit diesem Verrückten Kobold spielen wollt bzw könnt zwecks ultra Stimme xD....und nein ich will jetzt keine Werbung für mein Kanal machen auch wenn es dannach aussieht. xD
    Denke für eine Werbung ist das ganze hier dann doch ein wenig zu Aufwendig.



    Ich hoffe ich konnte das Interesse von dem ein odere anderen wecken und bendanke mich für das Tapfere durchlesen bis hier hin!
    Qualifikationsrunde 1 hast du schonmal gemeistert!


    gz dazu Soldat!


    In diesem Sinne Haut rein Leute


    Euer Michi

    ver_damme

  • Hey Michi, das hört sich sehr schön an, was du geschrieben hast!


    Habe mir gerade mal ein Zelda Video von dir angeschaut. Bist ganz sympathisch ;)
    Habe dir gefollowed und vielleicht können wir mal zusammen zocken. Wir ü30 Streamer müssen doch zusammen halten :)


    Grüße
    Bensi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!