myRisk sucht Streamer, myRisk sucht euch!

  • Wir von myRisk sind aktuell auf der Suche nach weiteren Spielern, die sich um den Aufbau und eine gute Eingliederung von der Streaming Community bei uns engagieren. Alle weiteren Informationen im weiteren Verlauf!



    Gesucht werden Streamer!
    Es wartet ein erfahrenes Team, welches sich ständig weiterentwickelt. Alles was nötig ist, um eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten, ist vorhanden und wartet darauf, von dir genutzt zu werden. Ich, als Projektleiter bei myRisk für den Stream Bereich myRiskTV zuständig, verwalte das Projekt, helfe bei Problemen und organisiere alles drum herum, damit ihr euch nur auf das Streamen an sich konzentrieren könnt.



    Mit unserer Homepage bieten wir unseren Mitgliedern und Mitarbeitern eine große Plattform. Neuen und individuelle Module heben uns ab von anderen Vereinen und Organisationen und werden auch in Zukunft unser Angebot erweitern. Hierbei sind wir auch auf neue Ideen fokussiert, welche von euch u.a. eingebracht werden können.



    Was genau stellen wir uns vor?
    - Mindestalter: 18 Jahre (keine Ausnahmen)
    - Aktivität auf unserem TeamSpeak Server
    - Spiel Genre sind vollkommen egal hauptsache ihr habt die Ressourcen sowie das Interesse für das Streamen!



    Was genau bietet myRisk?
    - Spieler bzw. Streamer Verträge
    - Gameserver mit genügend Ressourcen
    - Erfahrung (seit 2008 im eSport tätig sowie EPS Luft geschnuppert)
    - professionelle Homepage (wird ständig weiterentwickelt)
    - aktive Teams in verschiedenen Spielen
    - Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen (Team Management, Webdesign, uvm.)



    Was können wir den Streamern bieten?
    - Werbung auf unserer Homepage, auf myRisk TV
    - Giveaways, welche Sie auf myRisk TV verteilen dürfen
    - Kostenlose Server für Viewergames (CS:GO)
    - Merchandise von myRisk (Energy, Jersey etc.)
    - Durch unsere Sponsoren probieren wir unsere Spieler und Streamer in allen Bereichen immer wieder zu unterstützen, welche Sponsoren wir genau haben erfahrt ihr auf unserer Homepage :)



    Weitere Informationen über uns und unser Projekt könnt ihr auf unseren Plattformen nachforschen:
    - myrisk-gaming.de





    Finde uns auf facebook:



    facebook.com/myrisk.gaming



    Finde uns auf Twitter:



    twitter.com/myRisk_Gaming



    Finde uns auf YouTube



    youtube.com/TeamMyRisk




    Bei Fragen und Interesse stehen wir jederzeit zur Verfügung.




    Kontaktmöglichkeiten
    unexx@myrisk-gaming.de



    Freundliche Grüße
    uNexxx
    Bereichsleiter LoL
    Projektleiter myRiskTV

  • Hallo!


    Wir suchen mit diesem Post Streamer die auf unserem Kanal streamen.


    Hauptvorraussetzung ist es einfach 18 Jahre alt zu sein. Vorhandene Erfahrung wäre schön, aber ob Streamer nun 20, 200 oder 2000 Follower haben ist uns nicht wichtig da Streaming auf unserem Kanal stattfindet.


    Wir unterstützen die Streamer mit Giveaways (welche während des Streams verteilt werden können), Gameserver mit genügend Ressourcen (Viewer Games)um eine aktive Basis aufzubauen.



    Die Streamer selbst wollen wir soweit es geht ( Pflicht: 18+ ) unter Vertrag nehmen.
    ( Vertraglich sind 10 Stunden die Woche streamen auf myRisk TV Pflicht. )
    Welche Unterstützung Streamer dann gerne hätten besprechen wir in Verhandlungen.



    Unterstützen können wir diese mit z.B. Energy Drinks (INSTINCT - Unser Energy Sponsor), Jersey, oder mit Sachen von unseren anderen Sponsoren, welche genau das alles sind erfährst du auf unserer Homepage. www.myrisk-gaming.de
    Und das wichtigste für euch selbst ist das wir aktiv Werbung für euch machen.



    Sprich:Ihr seid ein aktiver Streamer für myRisk TV, habt nebenbei aber einen eigenen Privaten Kanal, desto höher durch gemeinsame Arbeit (zusammen Arbeit mehrerer Streamer auf einem Kanal) die Abonennten Zahl ist, desto mehr schauen diese auch auf privaten Kanälen vorbei. Für diesen Prozess machen wir aktiv Werbung für euch auf unserer Homepage sowie auf Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter.


    Sonst rund um einen Vertrag wird dann alles in einem privaten Gespräch gerne verhandelt. :)



    Ich hoffe ich konnte euch das Konzept näher bringen und Interesse wecken.


    Grüße


    Jonas "uNexxx" Vollmer
    Bereichsleiter LoL
    Projektleiter myRiskTV

  • Hallo @DowhigaWocoGaming


    Was du auf unserer Page siehst sind eigentlich nur Teams zu den zu gehörigen spielen. Overwatch ist nicht aufgelistet weil wir dort kein Team haben.


    Es gibt keine Beschränkungen bei Spielen welche gestreamed werden können. Bei uns ist jeder willkommen.


    Einige von uns spielen Ark, Rocket League und viele weitere Spiele unabhängig von unseren Teams. :)


    @HappyPhilXD über ein paar Stunden weniger kann man sich bestimmt auch einig werden :)


    Desto aktiver die streamer desto größer die Unterstützung von uns :).



    Grüße


    Jonas "uNexxx" Vollmer
    Bereichsleiter LoL
    Projektleiter myRiskTV

  • Hallo,


    wenn noch gesucht wird, würde ich mir das ganze doch mal gerne anhören.


    Zu meiner Person:
    Oliver K. aka Jazzer_Unnerum
    Geb. 02.06.1983 aus Hessen
    ESl ACC: https://play.eslgaming.com/player/1500921/


    CS:S 1DIV EAS Veteran
    Langjährige Erfahrung im eSport sowie im Management
    Twitch aktiv seit ca. 3 Monaten aktive Viewer am Tag 15+


    Hauptspiele: F1 2017, RaceRoom, ProjektCars 1,2 WorldofTanks, WOrldofWarships, PubG etc... richte mich da meist an die Community.


    Erreichbar bin ich auf dem Teamspeak Adresse:46.20.46.233:10198

  • Hmm, kann sein. Aber im Moment habe ich eine Ausbildung und helfe im Haushalt mit..
    Da ich mir die Zeit Für YouTube/Twitch nehme, habe ich natürlich weniger Zeit für andere Hobbys.
    Jeder muss schauen, was für einen wichtig ist :)
    Falls es Möglichkeiten gibt, würde ich gerne ein Gespräch mal führen.
    MfG LeoAkaya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!