Die Eidechse ist im Land

  • Moin ihr kleinen Borken,


    mein Name ist Jan aka EidechseBorke8. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover.


    Die erste Frage die direkt IMMER kommt ist...Warum heisst du EidechseBorke8? Naja ich habe vor ca 5 Jahren keine Idee für einen coolen Namen auf meiner Xbox gehabt und habe Microsoft die Arbeit überlassen...dabei ist EidechseBorke8 herausgekommen. Dieser Name ist genau so schräg wie ich selber :P


    Ich habe ca vor einem Jahr aktiv mit dem streamen angefangen und mache das seither mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Ich bin ein Perfektionist daher versuche ich so gut wie möglich in allen Bereichen zu sein.
    Zusammen mit einem Kumpel streame ich seitdem so viel es geht. Durch die aktuelle Lage arbeite ich von zu Hause aus und habe daher noch mehr Zeit für Twitch und das Onlineleben (Meine Freundin nervt es).


    Leider habe ich nicht so viele Kumpels die zocken oder streamen und mein Stream-Buddy hat auch nicht immer Zeit daher habe ich etwas gegoogelt und bin auf "Streamtalk" gestoßen.


    Ich hoffe auf eine nette Community und nette Stunden in so manchen Games.


    Durch meine Vergangenheit als ESL(EAS und ein Spiel in der EPS) Spieler...damals in CS 1.6 und CSS bin ich sehr auf Shooter geprägt und zocke zur Zeit Valorant und Call of Duty Warzone. Lasse mich aber auch gerne auf neue Games und Genres ein.


    Solltet ihr Fragen zu mir oder zur Eidechse haben schreibt mir gerne oder kommt auf meinen Discord


    Borkige Grüße


    Jan aka Eidechseborke8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!