Gegenseitiges Support Community!!!

  • Möchte eine Community aufbauen die aus Streamern besteht um gegenseitig zu Suppoten damit man im Ranking weiter oben steht damit man seine Reichweite erhöhen kann, würde mich auf jede Anfrage freun den Support ist kein Mord! Also wir wollen alle das selbe Erfolg und wir lieben was wir machen ...aber es kann keiner zuschauen den im Ranking steht du ganz weit unten...Melde dich und wir bauen eine Community auf die Streamer Unterstützen Ihr seit alle Willkommen

  • Also an sich ist das ne coole sache aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das es zum einen sehr viel Arbeit ist zum anderen wirst du kaum Streamer finden die sich an das halten was du erwartest. Wir hatten damals ne 300 Mann große Community mit Sponsoren richtig cool. Wir haben jeden Streamer mit Tipps und Tricks beraten und hatten sogar nen Autohost Bot programmiert ( damals gabs noch keine Funktion). Und ich kann sagen es waren nur eine hand voll die sich gegenseitig Supportet haben. Zudem ist es in der heutigen Zeit so üblich das fast jeder Streamer seine eigenen Community hat, Teilen kommt da nicht in Frage. Alles Egoisten dass ist leider die Wahrheit. Aber wenn du lust hast in einer Community mit zu wirken. Kannst du gerne mal reinschauen bei Nineties Gaming. Ich würde auch mal mit dir persönlich Quatschen du kannst mir auch gerne mal Schildern was du dir darunter vorgestellt hast vlt wird mann sich ja auch einig und wir starten sogar gemeinsam ein Projekt. https://discord.gg/bGsbER

  • ja aber in dem Moment Teilst du deine Community mit anderen was das Risiko beinhaltet das die Leute deinen Stream vlt nicht mehr sehen und den anderen um so mehr. Das verstehe ich darunter. Das ist auch wirklich nicht böse gemeint aber Tatsache ist es schon. Viele halten einfach nur die Hand auf und nehmen und es gibt nur ganz wenige die geben.

    Wie "teilt" man denn eine Community? Klar raide ich nach einem Stream oder sage bei Ausfall auch mal, dass man gerne bei XY reinschauen kann, aber der Zuschauer entscheidet das selbst, ob er irgendwo anders schauen möchte oder nicht o.O

  • Ja aber wenn man eine Twitch Seite für einen aufmacht und im Hintergrund laufen lässt damit die Zuschauer zahlen höher gehen...dann Support man ja auch, ich will oder diese Community soll nur die Twitch seite von xy im Hintergrund laufen lassen ich könnte zB 5 Seiten aufmachen für und 5 verschiedene Streamer zu Schauen...und das ist 1 zuschauer mehr in xy Stream und wenn das eine große Community ist mit 50 oder 100 Leuten dann hast du mal zwischen 50 und 100 Zuschauer das bedeutet das du im Ranking weit oben stehst und du gesehen wirst

  • Ja aber wenn man eine Twitch Seite für einen aufmacht und im Hintergrund laufen lässt damit die Zuschauer zahlen höher gehen...dann Support man ja auch, ich will oder diese Community soll nur die Twitch seite von xy im Hintergrund laufen lassen ich könnte zB 5 Seiten aufmachen für und 5 verschiedene Streamer zu Schauen...und das ist 1 zuschauer mehr in xy Stream und wenn das eine große Community ist mit 50 oder 100 Leuten dann hast du mal zwischen 50 und 100 Zuschauer das bedeutet das du im Ranking weit oben stehst und du gesehen wirst

    ja und genau da besteht das Problem genau so haben wir uns das auch vorgestellt. Aber keiner hat sich daran gehalten. Du wirst sehr schnell merken wer Supportet und wer nicht. Wie gesagt kann dir nur raten dir das genau zu überlegen. Denn die einzige Möglichkeit die dir da bleibt ist eiskalt zusein. Wer nicht Supportet fliegt aber bringen tut dir das auch nicht viel.

  • Möchte eine Community aufbauen die aus Streamern besteht um gegenseitig zu Suppoten damit man im Ranking weiter oben steht damit man seine Reichweite erhöhen kann, würde mich auf jede Anfrage freun den Support ist kein Mord! Also wir wollen alle das selbe Erfolg und wir lieben was wir machen ...aber es kann keiner zuschauen den im Ranking steht du ganz weit unten...Melde dich und wir bauen eine Community auf die Streamer Unterstützen Ihr seit alle Willkommen

    Hmm also ich würde mir das mal anschauen wollen erstmal unbeteiligt schauen ob und wie das bei euch so läuft kannst gerne knatakt zu mit aufnehmen wenn du willst discord u.s.w findest im Profil. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!