Neue Streamerin.

  • Hallo ihr Lieben,



    Bereits vor zwei Jahren wollte ich anfangen, konnte das allerdings nie.. weil die Internetverbindung bei uns im "Dorf" zu schlecht war.
    Um so mehr bin ich froh, dass wir mittlerweile wieder gutes Internet haben.



    Ich habe letzte Woche angefangen zu streamen,
    und bereits jetzt haben sich so einige Probleme eingeschlichen.


    Es geht hierbei eher um die Streaming-Zeit und um die Streaming-Spiele.


    Wenn ich morgens streame, habe ich komischerweise die meisten Zuschauer.. währenddessen abends eigentlich keine.


    Wann streamt ihr und welche Spiele spielt ihr?
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?


    Liebe Grüße

  • Willkommen! :D


    Spiele einfach das worauf du lust hast.


    Mit der Uhrzeit kenne ich das.... wenn ich mal Morgens/Vormittags Streame kriege ich mehr Viewer als Abends wo meine regelmäßigen Streamzeiten sind.
    Denke es liegt dadran das Abends mehr leute Online sind und auch größere Streamer die verfolgt werden.
    Natürlich Spielen Abends auch mehr leute selbst.


    Ich Streame wie gesagt eigentlich nur Abends da es anders bei mir nicht passt :/
    Aktuell Streame ich viel PUBG da mich das Spiel persönlich sehr reizt, aber auch andere Games gibt es ggf. mal wie Rocket League oder CS:GO etc...

  • Danke an alle erst einmal! (: <3


    Oh, das ist eine wirklich gute Erklärung (: Daran habe ich auch noch gar nicht gedacht, dass es morgens daran liegen könnte, da größere Streamer meist in unserer Zeit abends da sind.


    Oh jee.. was ist denn eigentlich dein Twitch-Acc, wenn ich fragen darf? (: Dann könnte ich da mal zumindest vorbei schauen!



    Hey Moonfocks!


    Willkommen auf Streamtalk! :D


    Gibt es einen speziellen Grund warum du auf Englisch Streamst?

    Und ja! Die meisten "Freunde", die ich habe sind aus England, mein Freund ebenso.
    Daher kam es mir dann doch eher nahe, auf Englisch zu streamen!
    Und vielen Dank. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!