"Milian_IXAM" ein Junger Mann mit dem Hang zur Beklopptheit

  • Moin Leute,
    seit vorgestern habe ich den Mut zusammengefasst mal wieder zu Streamen. twitch.tv
    Mein Name ist Maxi, ich bin 24 Jahre jung und studiere zur Zeit Nanowissenschaften an der Uni Hamburg.
    Ich bin noch relativ unsicher, was das Streamen angeht, habe aber dennoch oft so viel Spaß in den Spielen,
    dass ich dies auch gerne anderen Leuten zeigen möchte.
    Gespielt wird vor allem Cs Go, Overwatch und hin und wieder auch GTA 5, doch auch andere Spiele werde ich streamen,
    da ich eine hohe Bandbreite and Spielen anstrebe, die man sich bei mir ansehen kann.
    Feste Streamingzeiten habe ich noch nicht, aber diese werden in meiner Schedule hinzugefügt, wenn ich weiß,
    wieviel Zeit ich mir für das Streamen nehmen kann.
    Wie man vermutlich früh bei mir mitbekommt habe ich einen leichten Dachschaden, der mal mehr mal weniger durchdringt.
    Aber vielleicht macht ja gerade das den Stream sehenswert und er gefällt euch.
    Ich bin für jedwige Kritik offen und werde versuchen diese umzusetzten, wenn es mir möglich ist.
    Danke, dass Ihr euch Zeit genommen habt, dies durchzulesen und vielleicht sieht man sich ja im Stream.



    Liebe Grüße
    Maximilian aka Milian_IXAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!