Moin Leute Rene hier

  • Hi liebe Stream Talk Community,


    mein name ist René (26) aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Düsseldorf. Zur Zeit arbeite ich in einem sehr bekannten Supermakr mit einem "R" am Anfang und fang dann ab 01.08.20 eine Ausbildung zum Mediengestalter an.
    Ich bin ein eher ruhigerer Typ, hab aber auch meine Momente wo ich auf die K***e hauen kann.
    Zu meinen Hobbys: ich bin leidenschaftlicher Gamer, schon seit dem ich klein bin. Ich streame auch so oft ich kann, wünschte es würde öfter funktionieren. Meine Freundin und meine freundin sind mir sehr wichtig und hin und wieder mache ich auch mal Sport.
    Ich bin ganz durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich stelle mich euch mal vor und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, mit dem man mal zusammen schnacken oder zocken kann.


    Falls ich noch was vergessen habe, fragt gerne in den Kommentaren, ich beantworte eure Fragen :)


    Bis dahin liebe Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!