Ups, ich hab mich noch nicht vorgestellt ^^

  • Moin,
    ich bin Florian aber die meisten nennen mich aber Flixiiee. (Kannst mich nennen wir du willst :p).
    Ich bin am 04.06.2004 auf die Welt gekommen und spiele Videospiele seit 2009!
    Manche Leute sagen, dass ich anders/komisch bin und früher hat mich das echt kaputt gemacht, doch mittlerweile sehe ich es positiv.
    Ich bin nicht einer dieser Leute die mit Musikbox durch die Stadt laufen und den anderen Leuten eine Livekonzert von ihrem Lieblings rapper bieten..
    Ich zum Beispiel höre gerne Jazz. Ja, genau. Das mit den Saxophonen und den Klarinetten ^^
    Vielleicht bin ich anders, aber macht mich das nicht zu was besonderem? Ich hab viele Dinge an mir die ich noch nie bei einem Menschen den ich getroffen habe gesehen hab.
    Ich bin zum Beispiel Herzkrank aber mir macht das nichts. Das schrenckt mich nicht ein. Bin genau wie ihr. Unsportlich. Nur kann ich da nichts für :D.
    Was ich sagen will ist, dass ich vielleicht auf dem ersten Blick komisch rüberkomme aber ich kann dir versprechen, dass wenn man mich besser kennen lernt man mich doch ertragen wird!
    Ich bin jedenfalls schon eine kleine Weile hier im Forum aktiv und wir werden uns hier bestimmt nochmal treffen.
    Also, joa das bin ich. Wenn du was wissen möchtest, dann frag mich einfach. Mit mir kannst du stundenlange Unterhaltungen führen :D (Finde ich wirklich sehr nice ^^).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!