Endlich auch auf Twitch aktiv - Mit Musik

  • Hi zusammen!


    Ich bin seit ein paar Tagen stiller "Mitleser" des Forums, möchte mich nun jedoch auch aktiv zeigen, habe mich registriert und stelle euch zunächst mal meinen Stream auf Twitch vor!


    Meinen Stream findet ihr übrigens hier => https://www.twitch.tv/tbmarkus


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Ich habe von 2007 bis vergangenes Jahr schon als Webradio DJ gearbeitet, hier jedoch ohne Cam. Da kommt man in der heutigen Zeit nicht um das Thema Streaming drumherum


    Auf welcher Plattform streamst du?
    Twitch


    Wie lange streamst du schon?
    Erst seit dem 14. März


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Aktuell streame ich überwiegend Musik (Dance / HandsUp und Hardstyle), habe jedoch bereits Resident Evil 3 und Red Dead Online gestreamed, da ich beide Games auch privat gerne spiele


    Was für Streams machst du?
    Überwiegend Musik. Sobald die Community etwas größer geworden ist, werden auch Just Chatting Sessions, Reactions etc. gemacht


    Wann streamst du?
    Am Wochenende normalerweise an mindestens 2 Tagen. Ansonsten arbeitsbedingt innerhalb der Woche auch mindestens zwei Mal


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich möchte den Leuten durch meine Musik Ablenkung vom Alltagsstress geben, ihnen gute Laune liefern und dafür sorgen, dass sie einfach mal ein wenig abschalten können und durch Musik sich auch an frühere Zeiten zurückerinnern


    Was ist dein Ziel?
    Siehe oben! :D


    Was macht deinen Stream besonders?
    Ich bin einfach ich. Ein wenig durch den Wind, ein wenig aufgedreht und mit sehr viel Liebe zur Musik. Ich binde die Community aktiv ein, spiele Musikwünsche (falls möglich) und reinvestiere mögliche Donations etc. direkt in Technik, neue Songs etc. Das sieht man auch anhand meines Studios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!