Bin dann mal wieder hier

  • Hallöchen liebes Streamtalk Forum,


    manche von euch kennen mich ja vielleicht noch. Für alle die das nicht tun: Bin der Cbaoth und war von Mitte 2017 bis Juni 2019 ziemlich aktiv hier im Forum und hab auch mal zum "Staff" gehört.
    Auf Twitch hab ich auch einen kleinen Kanal, der mir viel Freude bereitet hat und durch den ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte.
    Leider kam mir im Juni 2019 die Gesundheit dazwischen und ich musste eine ganze Weile pausieren. Mein Herz hat mir Probleme gemacht und seit Dezember 2019 hab ich nun einen Herzschrittmacher (genauer einen ICD), damit ich in Zukunft wieder besser funktioniere.


    Mit dem Streaming werde ich mich zwar noch zurückhalten und warten bis ich wieder einen geregelten Alltag führe, hier im Forum möchte ich aber wieder aktiv werden und vielleicht dem einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Freue mich darauf mich wieder mit euch auszutauschen und das eine oder andere Problem zu lösen und einiges dazuzulernen.

  • Leute! So nett das sicher gemeint ist, aber lest ihr euch die Inhalte vielleicht auch mal durch? Der Post ist 2,5 Jahre alt und Brot war schon seit über nem halben Jahr nicht mehr online hier.


    Als ob sich irgend jemand eure Streams reinzieht, nur weil ihr sinnlose Kommentare verfasst und die Info teilt, dass ihr wem folgt. Schon bisschen shady und alles andere als sympathisch imho. F4F ist so 2017 …

  • Danke für den Hinweis, tatsächlich habe ich mir lediglich den Post durchgelesen nachdem er mir bei den ungelesenen Threads angezeigt wurde. Dickes sorry an der Stelle. Und danke für den Sideburn, mega sympathisch ^^

  • Leute! So nett das sicher gemeint ist, aber lest ihr euch die Inhalte vielleicht auch mal durch? Der Post ist 2,5 Jahre alt und Brot war schon seit über nem halben Jahr nicht mehr online hier.


    Als ob sich irgend jemand eure Streams reinzieht, nur weil ihr sinnlose Kommentare verfasst und die Info teilt, dass ihr wem folgt. Schon bisschen shady und alles andere als sympathisch imho. F4F ist so 2017 …

    Ich find das auch so dumm und arschig.

    Selbst wenn der Beitrag aktuell wäre, selbst dann kommt doch keiner und denkt sich oh geil, direkt mal gucken.


    Follow4Follow ist auch absoluter Bullshit, nein warte BULLSHITT!!!!!!. Es bringt absolut gar nichts, was bringt einen ein Follow von jemanden, der niemals den Stream guckt.

    Aus meiner Sicht, sind Leute die F4F machen, alles kleine Kiddys, die noch absolut keine Erfahrung haben, weshalb sie nicht wissen, was für ein BULLSHIT sie da machen.

    Wer sich davon beleidigt fühlt, weil er kein Kiddy mehr ist, sollte sich mal Gedanken machen, was er tut.

  • Kann ich so nicht unterschreiben, durch ein F4F aus diesem Forum habe ich zwei Kollegen kennen gelernt mit denen ich auch außerhalb der Streams über DC regelmäßig Kontakt habe. Und bei den anderen...6?...schaue ich regelmäßiger in die Streams. Sicherlich, wenn man bei Reddit und co. hunderte F4Fs bekommt bringt es, außer einem sinnfreien Egopush, gar nichts. 200 - 300 Follower aber 0-1 Zuschauer gewinnt keine Punkte. Aber im kleinen Rahmen finde ich es durchaus sinnvoll, gerade wenn man neu ist und sich vernetzen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von GrafMenzel ()

  • Kann ich so nicht unterschreiben, durch ein F4F aus diesem Forum habe ich zwei Kollegen kennen gelernt mit denen ich auch außerhalb der Streams über DC regelmäßig Kontakt habe. Und bei den anderen...6?...schaue ich regelmäßiger in die Streams. Sicherlich, wenn man bei Reddit und co. hunderte F4Fs bekommt bringt es, außer einem sinnfreien Egopush, gar nichts. 200 - 300 Follower aber 0-1 Zuschauer gewinnt keine Punkte. Aber im kleinen Rahmen finde ich es durchaus sinnvoll, gerade wenn man neu ist und sich vernetzen möchte.

    Das geht ja dann weit über 1 Follow for Follow hinweg. Du hast ja dann Kontakt gesucht... Das, was ich als Follow4Follow kenne, ist eben genau das.

    Ich follow dir, du mir und ende.

  • Das geht ja dann weit über 1 Follow for Follow hinweg. Du hast ja dann Kontakt gesucht... Das, was ich als Follow4Follow kenne, ist eben genau das.

    Ich follow dir, du mir und ende.

    Okay das stimmt, nur den Follow für die Statistik suchen ist natürlich sinnfrei. Ich dachte es ist normal dass man wenigstens den Kontakt sucht bzw. Sich die Streams anschaut, wenn man sich gegenseitig ein Follow dalässt. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!