HILFE!! Oberlay spielt verrückt

  • Hallo Liebe Com,
    ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das mir hier erneut geholfen werden kann, da dies letztens ja Super geklappt hat.
    Da ich dank eurer Hilfe jetzt super und ohne Lags spielen kann habe ich mir heute ein Overlay Pack auf OWN3D gekauft.
    Ich habe mir echt viele Videos angeschaut wie man das alles einrichtet. Jetzt habe ich mit Hilfe von Tipeee meine Animierten Alters in OBS eingepflegt. ABER! Wenn ich zb nur Follwer einpflege dann Klappt es super.
    Aber sobald ich dann auch Spenden einpflege kommen zwei Fenster.. und wenn ich die Subs auch noch dazunehme sogar drei. Das komische ist das alle in Verschiedenen Größen kommen obwohl ich alle gleich Groß mache. ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir da weiter helfen. Habe es jetzt mehrere Stunden versucht aber bin jetzt mit meinen Nerven und Latein am Ende. ich hoffe die Bilder verdeutlichen das alles nochmal ein wenig.

  • so Leute,


    vielen dank ich habe es jetzt mit einem Link gemacht und alle alerts die ich möchte bei Tipeee schon gleich groß gemacht. Jetzt sollte es funktionieren. Laut Test zumindest. Vielen vielen dank dafür.


    Aber wenn wir schon dabei sind ich habe auch ein Overlay bei dem man sehen kann die letzten spenden follower und Subs. was muss ich den machen damit das aktualiesiert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!