Streamen über Ps4 aber mit dem Laptop den Stream verwalten

  • Hi Leute, ich werde versuchen mein Problem einfach zu erklären. Also wie im Titel schon zu sehen ist, möchte ich gerne über die PS4 auf Twitch streamen wobei das noch kein Problem ist. Ich möchte den Stream gerne auf der Ps4 starten ihn aber mit meinem Laptop über Twitch Studio etc. verwalten damit ist gemeint das ich meine Layouts, wenn ich bspw. eine Pause mache einblenden kann also muss ich es irgendwie hinbekommen das im Stream das Bild von der Ps4 übertragen wird ich aber dann auf dem Laptop einfach ein Layout einblenden kann, wenn ich eine Pause mache und das man das dann im Stream sieht und man es auch wieder zurück Switchen kann also, dass ich das Layout über meinem Laptop wieder wegmachen kann so, das man das Ps4 Bild wieder sieht.



    Sorry ich bin eine Anfängerin was man wahrscheinlich auch merkt. Ich brauche unbedingt Hilfe dabei. Ich hoffe, man versteht mein Problem. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!