Seit gestern beendet sich der Stream beim Szenenwechsel. (Nichts umgestellt)

  • Hey Liebe Community,


    wie im Titel schon zusammengefasst.
    Seit gestern beendet sich die Datenübertragung zu Twitch jedes Mal, sobald ich einen Szenenwechsel vornehme. Richtig gelesen, nur beim Szenenwechsel, sonst kann ich durchgehend streamen.
    Wenn ich z.B. in die Pause gehen will und die Szene wechsel geht die Übertragung auf 0 kb/s. Auf Twitch bin ich dann offline. Wenn ich dann versuche OBS Stream zu beenden, friert das Beenden einfach ein und es passiert gar nichts mehr.
    Dann steht dort Stream wird beendet... aber es passiert nichts mehr. Wenn ich das Programm über das X oder im Taskmanager beenden will sagt es mir, dass der Stream noch läuft und das die Aktion zum plötzlichen beenden des Streams führt.
    Das ist mir dann natürlich egal, weil der Stream eh nicht mehr live ist. Warum ist das plötzlich so? Ich habe nichts verändert in den letzten Tagen...


    Ich hoffe um schnelle Hilfe, ich würde gern Morgen wieder einwandfrei streamen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!