Ola an die Realen!

  • Moien,


    mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Hergefunden, habe ich durch selbstständige Recherche. :D
    Ich bin hier, weil ich mich mit anderen Streamern austauschen und connecten möchte. Außerdem denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin, sollte ich Fragen zum Streamen und Zocken haben. :)
    Bin noch relativ neu im Streamer-Game, bin seit circa drei Wochen auf Twitch aktiv und einfach in love damit! <3 Zocken tue ich eigentlich nur auf der Ps4, bin zwar in Besitz einer Elgato, aber mir fehlt noch einiges, bevor die überhaupt anständig benutzen kann. x'D Soviel dazu. Bin auf jeden Fall jemand mit ner großen Klappe, leicht arrogant, aber auch humorvoll und kollegial. Es gibt Leute, die kommen damit zurecht und andere eher nicht. :hihi:


    Wenn ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt, meldet euch gerne, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und vor allem bleibt gesund! (aufgrund der aktuellen Umstände)


    Grüße gehen raus,


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!