Sponsor gesucht für Brawl Stars muss kein geld zahlen

  • Da ich mit einem YouTuber diese oder Nächste Woche eine Brawl Sars Gaming League mache brauchen wir Sponsoren Website
    Was muss der Sponsor haben, können, nicht haben oder nicht nicht können


    Der Sponsor muss kein Geld für uns ausgeben
    Der Sponsor darf uns Gutscheine geben aber auch nur freiwillig
    Der Sponsor darf Werbung machen
    Der Sponsor darf nicht mit der Werbung übertreiben
    Der Sponsor darf uns sachen zur verfügung geben



    weitere infos:
    Twitch:
    Website
    tgg1337developement@gmail.com


    ich freue mich auf einen Support
    mfg.: Tgg1337

  • 1) Wir sind ein Österreiches Develpoment der mit einem YouTUber namens Alex'i ein Brawlstars League machen eine kleine und nur für so Just 4 fun
    2) „Brawl Stars“ bietet verschiedene Spielmodi, die nach und nach freigeschaltet werden. Darin bekämpfen sich die SpielerInnen allein oder in Teams mit den spezifischen Waffen der Spielfiguren und Superattacken, die durch Treffer auf die GegnerInnen aufgeladen werden. Die Spielrunden dauern jeweils nur wenige Minuten.
    Der Modus „Juwelenjagd“ ist gleich zu Beginn verfügbar. Hier treten die GamerInnen in Dreierteams gegeneinander an. Ziel ist es, als erstes Team zehn Juwelen zu sammeln und vor den gegnerischen SpielerInnen zu verteidigen. Andere Modi sind „Tresorraub“ und „Showdown“. Bei „Tresorraub“ müssen Teams nach dem aus anderen Spielen bekannten „Capture the Flag“-Prinzip den eigenen Tresor beschützen bzw. den gegnerischen erobern. Bei „Showdown“ kämpfen die SpielerInnen allein oder in Zweierteams in einem Battle-Royale-Setting jeder gegen jeden. Wer allein oder als Team als letztes übrig ist, gewinnt. Der Spielmodus erinnert an das Spiel „Fortnite“, das bei Heranwachsenden ebenfalls Trend ist.
    3) DIeses Event ist noch nicht bekannt wann es starten soll aber auf unserer Website stehen immer die neuesten Nachrichten über die League (https://teamtgg1337.netlify.com/brawlstars/index)
    4) Man muss uns nicht Supporten da das nur Just 4 Fun ist und wenn man Supporten will dann wird man auf der Website als Verifizierter Sponsor angezeigt und der Sponsor kann eine eigene Werbung in Video oder auch ein bild im Stream anzeigen lassen
    5) Wie Alex'i alt ist weiß ich gerade nicht und unser Alter von unserem Development wird nicht weitergegeben
    6) Dies ist kein Schertz

  • Also ich würde noch einmal die Website neu aufsetzen. Dachte zu erst das sei ein Anzeigefehler aber nach Testing in Chrome, Firefox, Opera und Edge war mir leider klar die sieht wirklich so aus. Gebe meinen Vorrednern Recht, so wird das mit Sponsoren nichts. Und auf seiner Website unter Sponsoren wie AdBlockPlus oder TeamViewer anzugeben, ist auch nicht der richtige Weg. Ich bin mir sicher das ihr von denen außer der frei verfügbaren Software nichts erhaltet. Also sind es keine Sponsoren sondern nur Tools. Wie auch immer viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!