Verknüpfungen

  • Guten Morgen Community,


    Ich versuche mich schon etwas länger mit dem Thema Streaming auseinanderzusetzen.
    Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau aus der Sache.
    Mir kommt es immer wieder aufs neue vor, als hätte ich was vergessen und MUSS es dringend verbessern.
    Hierbei fallen mir dann auch oft Verknüpfungen ein wie zB. mit dem Chatbot.
    Kann mir hier einer evtl. ein paar start up Tipps geben (Bezüglich Einstellung und oder Ideen)?
    Kurze Information ich streame mit Streamlabs OBS und der Bot läuft über Streamelements (da der Slabs Bot warum auch immer nicht richtig funktioniert hat).


    LG BlackY

  • Ok was genau willst du jetzt eigentlich wissen?


    Der Titel sagt Verknüpfungen, dann redest du davon das du was vergessen hat, das du Tipps willst für Einstellungen oder Ideen.


    Ich glaube du solltest deine Fragestellung nochmal überdenken und dich selber Fragen was dein Problem grade ist.



    PS: Wenn du keine Ideen für einen Stream hast, dann lass es lieber sein.

  • Danke für dein Feedback.


    Und zwar ist mein genaues Problem, dass ich nicht so ganz weiß wie ich gerade den bot anständig mit verknüpfe.
    Um für mehr unterhaltung zu sorgen. Alles weitere was damit gemeint ist würde ich dann nochmals fragen, da ich mir auch ein streamdeck zugelegt habe und dort nicht alles reibungslos funktioniert.
    Zb anständig das mikro in TS muten oder Spotify.

  • Danke für dein Feedback.


    Und zwar ist mein genaues Problem, dass ich nicht so ganz weiß wie ich gerade den bot anständig mit verknüpfe.
    Um für mehr unterhaltung zu sorgen. Alles weitere was damit gemeint ist würde ich dann nochmals fragen, da ich mir auch ein streamdeck zugelegt habe und dort nicht alles reibungslos funktioniert.
    Zb anständig das mikro in TS muten oder Spotify.


    Verknüfpungen zum Stream, Facebook/Twitter oder was meinst du genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!