Streamvorstellung PhantomJoker15 (Humor>Skill)

  • Hallo alle zusammen, :peace:
    Mein Name ist Chris| PhantomJoker15,
    Ich streame seit ungefähr einem Jahr aktiv auf Twitch, bin Affiliate und spiele hauptsächlich competitive Games wie Overwatch, LoL und CoD. Ich habe mir vor kurzem eine Softbox und einen Greenscreen zugelegt, weil mir die Qualität meines Streams sehr am Herzen liegt. Auch wenn ich gerne competitive Games spiele geht es mir hauptsächlich um den Spaß am Spielen und streamen. Da ich in keiner der Games überragend bin, versuche ich einfach mit meinem Humor die Leute zu begeistern und zu entertainen :happysmile: . (Humor>Skill ^^ ) Ich streame immer Mittwochs und am Wochenende, an den anderen Tagen schaue ich wie ich Zeit finde. Mit meinem Stream versuche ich die Leute aus dem Alltagstrott herauszuholen und mit guter Laune abzulenken.


    ich hoffe Ich habe alles wichtige erwähnt und bei Rückfragen, Lob und/oder Kritik könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich nehme alle Tipps die ich kriegen kann :happysmile:


    Mit lieben Grüßen Chris ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!